Hardware > Hardware (High-End)
ein Paar Fragen zur CT60e
Highspeed:
Für alle zur Info
Natürlich habe ich reklamiert und hier die Antwort:
Dear my friends ,
Thanks for your order , we have got a case of MC68060RC60 ,
we are sorry about this and if you can not accept it ,
shall we refund you half amount $29.00+half tax fee $12.00 to you ?
we can make this refund as credit and you can use it on next order ,
is that ok ? wait for your reply asap
Damit kann ich erstmal leben und habe dem zugestimmt.
Allerdings sollte man ufpassen wenn man Express Versand nimmt da kommt dan von Fedex noch ne Zoll Rechnung über 20,- Euro so das der Prozessor insgesamt teurer wird.
1ST1:
Ich hätte dem nicht zugestimmt, weil ich eine vollwertige CPU haben will. Die hätten dir solange Kacheln schicken müssen, bis eine passende dabei ist.
Arthur:
@Highspeed, danke für deine Rückmeldung. Reagiert hat Utsource... von einem Unternehmen das sich selbst als "super Distributor" sieht hätte ich eine bessere Lösung erwartet. Wenn du jetzt wegen der Falschlieferung nichts mehr dort einkaufst hast Du nichts davon. Wenn du das Risiko noch einmal eingehst kann dir das nochmal passieren, echt blöd deine Situation. Ich drücke dir die Daumen das du noch zu deiner CPU kommst. Eine entsprechende sachliche Wertung s.o. würde ich trotzdem abgeben, evtl. hilft es anderen Käufern vor diesem Fallstrick.
Highspeed:
Naja meine Antwort war das ich damit einverstanden bin aber nicht als Guthaben sondern als Rücküberweisung auf mein PayPaal Konto.
Darauf haben sie bis jetzt nicht geantwortet, war allerdings erst gestern :-)
Ansonsten habe ich auch schon bei PaPal einen Antrag auf Käuferschutz gestellt.
Werde berichten.
Lukas Frank:
Wenn du dein Geld wiederbekommst bestelle halt so lange bei denen bis du eine RC CPU bekommst. Bei Ebay ist auch eine Rev.5 RC drin ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln