Hardware > Hardware (High-End)

ein Paar Fragen zur CT60e

<< < (5/7) > >>

kcr:
Naja, ist alles ordentlich mit Kabelbindern verschnürt - für mich absolut ok so. Ist auf jeden Fall eine absolut stabile Stromversorgung. Von den Pico PSUs habe ich da schon Verschiedenes gehört. Aber jedem das seine.  ;)

Arthur:
Hallo @Highspeed, ist ja echt blöd gelaufen, schreib doch bitte mal, gerade auch für andere potentielle Utsource Käufer, ob du Reklamiert hast und wie Utsource dazu Stellung bezogen hat. Ich halte es für sehr wichtig darüber zu sprechen.

mcknopf:
Beworben werden die CPUs ja als 68060 /w MMU und FPU und laut Geschäftsbedingungen kann man Bestellungen reklamieren. Versendet wurde meine CPU allerdings aus China - scheine da echt Schwein gehabt haben.

1ST1:
Und, hast du reklamiert und wie ist das Ergebnis?

Arthur:

--- Zitat von: mcknopf am Mi 11.09.2019, 19:40:23 ---Versendet wurde meine CPU allerdings aus China - scheine da echt Schwein gehabt haben.

--- Ende Zitat ---

Der Normalfall sollte sein das man eben kein Schwein benötigt, um das zu bekommen was man bestellt und bezahlt hat. Deshalb finde ich es ja auch so wichtig darüber mit @Highspeed zu reden, damit sich jeder selbst ein Bild davon machen kann. Auf jeden Fall ist nichts tun meiner Meinung nach absolut Kontraproduktiv. Der Versender sollte einen Schuß vor den Bug bekommen damit er bei Utsource evtl. aus der Lieferanten-liste fliegt oder zumindest schon mal als unseriös gekennzeichnet/bemerkt wird.

Wenn Utsource nicht reagiert dann würde ich denen eine geharnischte Wertung bei https://www.resellerratings.com/store/Utsource verpassen die sich gewaschen hat. Die Worte Atari Falcon CT6x Fake 68060 dürfen da nicht fehlen damit es über Google und Co. auch gefunden wird. Das natürlich erst nach der Reklamierung, wenn die dich im Regen stehen lassen möchten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln