Allgemeines > atari-home.de

Meine ältere Beiträge kann ich nicht mehr ändern und nur noch zitieren.

<< < (4/6) > >>

neogain:
Hat mich bis jetzt nicht gestört mit der Editierfunktion. Das man Beiträge jetzt in der Vergangenheit nicht mehr editieren kann ist doch ok. Ansonsten wären die "Fäden" aber sowas von verknäult.

Zum Thema Mobbing etc. Finde ich hier nicht wirklich was, ausser man tut alles dafür, andere zu provozieren. Dann denkt man sich manchmal bei bestimmten Beiträgen, ja im Kindergarten war das auch so.

Deswegen bin ich auch nicht mehr oft hier aktiv, was für mich schade ist.

yalsi:
Kennt ihr Foren, bei denen ein Beitrag nachträglich nach längerer Zeit noch editiert werden kann? Ich kenne keines. Und das aus gutem Grund: Wird ein Beitrag nachträglich geändert, werden Antworten darauf u.U. unverständlich und sinnentleert. Darum ist das richtig so, wie es ist.

Thorsten Otto:
Ja, das englische forum z.B. Dort kann ich jeden Beitrag ändern den ich je geschrieben habe.

Edit: komplett löschen kann man dort allerdings nicht (was manchmal ein bisschen ärgerlich ist wenn man versehentlich doppelt gepostet hat, aber kommt ja  nicht so oft vor). Aber man könnte natürlich den kompletten Text ändern.

alers:

--- Zitat von: yalsi am Do 12.09.2019, 10:34:20 ---Kennt ihr Foren, bei denen ein Beitrag nachträglich nach längerer Zeit noch editiert werden kann? Ich kenne keines. Und das aus gutem Grund: Wird ein Beitrag nachträglich geändert, werden Antworten darauf u.U. unverständlich und sinnentleert. Darum ist das richtig so, wie es ist.

--- Ende Zitat ---
1. AA

2. AF.com

3. F64

4. unzählige andere...

Aber... Hier ist es halt nicht. Habe meinen Senf oben dazu schon abgegeben.
Später kam ja auch eine sehr unmißverständliche Antwort seitens der Site-Administration, und da es mir mittlerweile (es wird ja wohl kaum noch geändert) egal ist, weil 4h reichen für mich aus, alles andere steht oben, daher für mich #EoT.

Neueralteruser:

--- Zitat von: alers am Do 12.09.2019, 11:04:14 ---
--- Zitat von: yalsi am Do 12.09.2019, 10:34:20 ---Kennt ihr Foren, bei denen ein Beitrag nachträglich nach längerer Zeit noch editiert werden kann? Ich kenne keines. Und das aus gutem Grund: Wird ein Beitrag nachträglich geändert, werden Antworten darauf u.U. unverständlich und sinnentleert. Darum ist das richtig so, wie es ist.

--- Ende Zitat ---
1. AA

2. AF.com

3. F64

4. unzählige andere...

Aber... Hier ist es halt nicht. Habe meinen Senf oben dazu schon abgegeben.
Später kam ja auch eine sehr unmißverständliche Antwort seitens der Site-Administration, und da es mir mittlerweile (es wird ja wohl kaum noch geändert) egal ist, weil 4h reichen für mich aus, alles andere steht oben, daher für mich #EoT.
--- Ende Zitat ---
Falls Du mit "AA" AtariAge und mit "F64" Forum64 meinst, muß ich Dir widersprechen - weder beim genannten englischen Forum noch bei anderen deutschen Foren, in denen man um unsere Schätzchen diskutieren kann, ist länger als 10min nach der letzten Editierung möglich, jedenfalls für  mich!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln