Allgemeines > atari-home.de
Meine ältere Beiträge kann ich nicht mehr ändern und nur noch zitieren.
ari.tao:
--- Zitat von: Johannes am Mo 09.09.2019, 13:22:27 ---Vielleicht bringt es Dir ja Genugtuung, dass ich atari-home auch wegen solcher nervenden Kindergartenstreitereien zwischen Dir und anderen an den Nagel hänge.
--- Ende Zitat ---
Ach, jetzt soll ich auch noch als Sündenbock herhalten? Wie infam! Trefflich gezielt, Jäger.
Zu dem anderen dann heute Abend mehr.
1ST1:
--- Zitat ---"assoziiert bei mir den Dieb, der auf einen anderen zeigt und ruft: "Haltet den Dieb!".[/qoute]
Finde ich ein starkes Stück, dass ausgerechnet ari das schreibt. Aber was will man machen, unsere großen politischen "Vorbilder" in Washington, Moskau, Warschau und neuerdings London leben es ja vor.
--- Ende Zitat ---
maanke:
--- Zitat ---Das Forum, wie auch alle anderen ´Neuen Medien´, unterliegt anderen Bedingungen als Mail, Brief oder Unterhaltung.
--- Ende Zitat ---
Aha, sagt wer? Auch die "Neuen Medien" sollten einer gewissen Kultur und Höfflichkeit unterliegen und dazu gehört eben auch zu dem zu stehen, was man absondert.
Thorsten Otto:
Auch wenn ich nicht weiss was ari da mal wieder geritten hat, in dem Fall muss ich ihm zustimmen. Und dein "Zitat" zeigt auch, wo u.a. das Problem liegt, weil es völlig aus Zusammenhang gerissen ist.
Wenn ich einen Brief schreibe, und der Empfänger macht mich auf einige Rechtschreibfähler aufmerksam, werde ich wohl kaum hingehen und ihm zwei Tage später eine korrigierte Fassung schicken. Bei einem Forum sieht das anders aus, da habe ich (normalerweise) sehr wohl die Möglichkeit das zu korrigieren.
Das hat weder was mit Kultur noch sonstwas zu tuen, sondern einfach damit die neuen Möglichkeiten der "Neuen Medien" auch zu nutzen. Ganz abgesehen davon daß die "Neuen Medien" nun auch nicht mehr so neu sind.
Arthur:
Es gibt für mich viele Gründe auch alte Threads zu editieren:
1. Rechtschreibschwäche... trotz Hilfe durch Firefox und Internet unterlaufen mir etliche Fehler die mir manchmal erst durch Zufall und mehrmaligen Lesens meiner Beiträge auffallen.
2. Um Bilder nach zu liefern, die ich zu Beginn meines Foren-Beitritts zu meiner eigenen DynDNS-Seite verlinkt hatte, weil es damals noch Einschränkungen bezüglich Anzahl und Größe der Bilder gab... was mittlerweile kaum ein Problem ist.
3. Links in meinen alten Beiträgen, die nach Jahren ins leere führen wieder gangbar zu machen.
4. Ich echt keine Lust habe für oben aufgezähltes einen Moderator zu bemühen... das hat früher nie geholfen... gefühlt 30mal nie eine Antwort bekommen. Wobei in den letzten Monaten Johannes oft um Ordnung bemüht war.
5. Was mich besonders betroffen gemacht hat ist das diese Änderungen, für mich, im stillen Kämmerchen besprochen wurden aber nicht öffentlich gemacht wurden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln