Software > Software (16-/32-Bit)
zView 1.0.2 released
Thorsten Otto:
Da ich schreibfaul bin, verweise ich hier einfach mal auf das englische Forum ;)
ama:
Super, dass du dich um dieses tolle Programm kümmerst.
Eine Kleinigkeit, ist mir noch aufgefallen. Da die Codecs jetzt SLB sind, tauchen sie bei mir der "Appline" als durchgestrichene Buttons auf. Ich kann das natürlich für jede SLB in der "appline.inf" angeben, dass sie nicht angezeigt wird. Aber ist das eventuell auch anders lösbar? Nur eine Frage, kein muss. ;)
Edit:
Es sind nicht alle SLB die auftauchen, sondern nur:
PNGLIB16
ZVTGA
ZVPNG
ZVJPG
JPEG8D
ZLIB
Thorsten Otto:
Scheint mir eher ein Problem von Appline zu sein. Gib's da keine Einstell-Möglichkeit, generell *.SLB zu ignorieren? Ist mir auch ein Rätsel warum da nur bestimmte SLBs auftauchen, die werden eigentlich alle gleich behandelt.
ama:
--- Zitat von: ama am So 25.08.2019, 16:06:23 ---Ich kann das natürlich für jede SLB in der "appline.inf" angeben, dass sie nicht angezeigt wird.
--- Ende Zitat ---
Wie ich schon schrieb, geht das bei Appline. Das habe ich auch mit dem angeführten SLB gemacht.
Ist nur seltsam, das z.B. die SLB für PDF oder IMG. Wenn sie benötigt werden, nicht auftauchen.
Thorsten Otto:
Ja aber du musst jede SLB explizit angeben wenn ich das richtig verstanden hab. Im moment, bei 12 codecs, mag das noch angehen. Aber wenn du später mal Lonny's codec-Pack installierst, kommen da noch ~100 zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln