Allgemeines > atari-home.de

atari-home.de - quo vadis

<< < (8/24) > >>

Neueralteruser:
Da kann ich nur sagen: C'est La Vis (oder wie immer das auch geschrieben wird)!
Aber vielleicht findet sich ja doch ein geeigneter "Nachfolger" für @Johannes der das ganze übernimmt ...!

simonsunnyboy:

--- Zitat von: Lynxman am Mo 29.07.2019, 22:22:16 ---Hallo Johannes,

egal wohin die Reise geht, von meiner Seite volle Unterstützung.
Aus meine Sicht sind die Bedingungen absolut richtig und nachvollziehbar.

--- Ende Zitat ---

Dem schliesse ich mich an.

TheNameOfTheGame:

--- Zitat von: Thorsten Otto am Mi 24.07.2019, 13:02:28 ---Mir ging es ähnlich wie Christian: ein lautes NEIN machte sich in meinem Kopf breit. Aber jeder hat da vermutlich Verständnis für, sowas kann weit mehr Zeit in Anspruch nehmen als einem lieb ist. Von daher kann unser Dank an Johannes kaum gross genug sein für seine Arbeit in all den Jahren.

Wenn ich mir die Statistiken so anschaue, scheint das Interesse an diesem Forum die letzten Jahre gleichbleibend hoch zu sein, da ist kein Schwund zu erkennen. Daran sollte es also nicht scheitern. Ein neuer Server sollte sich auch finden lassen, die Reaktionen sind ja durchaus in die Richtung bisher. Bleibt halt die Frage wer bereit ist da neue Aufgaben zu übernehmen, und inwieweit es technisch möglich ist, die bestehende Database zu übernehmen.

Bin da eigentlich ganz guter Hoffnung, daß sich da eine Lösung findet. Noch bleibt uns ja ein bisschen Zeit...

--- Ende Zitat ---

Sehr gut antwort!

Highspeed:
Danke dir Johannes für das Top Forum und deine Investierte Zeit.
Ich muss sagen das ich doch das eine oder Andere Forum kennen gelernt habe und erst seit kurzer Zeit
wieder in der Atari Welt bin.
Doch habe ich nie ein Forum kennen gelernt was so umfangreich ist und man auf so ziemlich jede erdenkliche Frage eine Antwort findet.
Auch muss ich mich bei allen Usern bedanken die wirklich versuchen bei Problemen zu helfen und mit rat und tat zur seite stehen.
Dies ist in vielen Foren leider nicht der Fall doch hier war ich wirklich anfangs sehr überascht auf die vielen Hilfestellungen bei Problemen.

Von mir auch ein dickes dickes danker an dich Johannes für das Forum und an allen Usern die einen mit Rat und Tat zur seite stehen.

Hoffe es wird sich jemand finden um diese einmalige Forum weiter zu führen.

guest3956:
Nach diesem Text lösche ich mein Konto. Danke für alles was war und was nicht war.
Tschüss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln