Allgemeines > atari-home.de
atari-home.de - quo vadis
Thorsten Otto:
Dumm nur das man nicht mal mehr sieht wer das war ;) Seis drum.
Baert:
Tschüss, Thomas24
MJaap:
Ich denke, die Gründe sind verständlich und natürlich hoffe ich, dass sich Nachfolger finden. Zwar gibt es andere Foren mit Atari-Brettern, aber auf keinem erreicht man so viele deutschsprachige Atari-User. Die Organisation der Mini-Abos wäre ohne Atari-Home nicht möglich gewesen. Anders als bei den 8-Bit-Ataris fehlt einfach sonst eine zentrale Anlaufstelle, über die möglichst viele aktive Fans der Plattform erreicht werden können.
Es ist auch beeindruckend, wie viele Websites AH überlebt hat. Schließlich hatte falkemedia zusammen mit Delta Labs selbst einmal versucht, ein Forum zu etablieren. Dann noch Sites wie place2be, MagiC Online, Atari Source etc.
Deshalb ein dickes Danke an Johannes und ich hoffe, der ein oder andere Atari bleibt im Büro stehen :)
Börr:
Schade und Danke für alles, ich werde gerne helfen, aber wie bei den meisten halt wenig Zeit. Vielleicht könnten alle die helfen wollen sich erstmal in einem Discord channel zusammen finden oder gibts schon genug Einzelkämpfer?
Arthur:
--- Zitat von: Börr am Do 08.08.2019, 10:54:57 ---Schade und Danke für alles, ich werde gerne helfen, aber wie bei den meisten halt wenig Zeit. Vielleicht könnten alle die helfen wollen sich erstmal in einem Discord channel zusammen finden oder gibts schon genug Einzelkämpfer?
--- Ende Zitat ---
Geld und Know How sollte man auch haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln