Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Mega STE kaputt ...

<< < (8/20) > >>

Lukas Frank:
nein, das war nur eine Annahme von czietz, ich hatte nie so lange aufgezeichnet.

9s = 700MB
50ms = 12MB

Arthur:

--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 12.07.2019, 16:19:12 ---nein, das war nur eine Annahme von czietz, ich hatte nie so lange aufgezeichnet.

9s = 700MB
50ms = 12MB

--- Ende Zitat ---

Aber 700MB ist ja heutzutage kein Hexenwerk mehr. Bei einem Hoster oder in deine Cloud hoch laden und hier den Link rein stellen.

tuxie:
Das sieht ganz gut aus, schau mal ob du das dann als CSV exportieren kannst. Dann klemmst du mal LDS - A7 an

Also LDS als A0 - A7 und zeichnest auf, dann auch wieder als CSV speichern, wenn du mir versuchst dazu zu senden dann schaue ich mal ob ich das in Excel zusammen bekomme. Hast du externen Trigger eingang ? Externen Clock ? Externen Clock kannst du CLK8 setzen... wenn du einen externen Trigger eingang hast dann könntest du diesen auf AS legen oder Reset.

Lukas Frank:
CSV kenne ich nicht und glaube nicht das sowas geht.

Handbuch ->   https://support.saleae.com/user-guide

Bei LDS bis A7 geht nicht weil ich dann keinen Triggerkanal/Signal habe. Gehen würde CLK, LDS und A1 bis A6 ...

16 Kanäle gehen auch aber dann reicht die Bandbreite nicht mehr aus! Und mehr als 12 Prüfklemmen habe ich nicht.

Lukas Frank:
CSV geht doch als Export ...

Allerdings ist das 50ms CSV Export rund 107MB groß!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln