Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

ATARI 1040STf-Fragen zur Festplatte

<< < (3/6) > >>

Jerry:
hat zwar jetzt nichts direkt mit deiner Suchanfrage zu tun aber Gotek ist ein Muss. Hab mittlerweile eins im Mega STe verbaut und bin dabei mir noch was im TT und F030 (wenn der mal wieder vernünftig laufen sollte) zu verbauen. Sinnvoll ist hier das Gotek umzurüsten auf Drehknopf und Oled Display. Die Nummernanzeige ist fürn Arsch und nur Knöpfe, da drückt man sich blöd und dusselig. Hab noch einen STfm (den ich vor kurzem erhalten hab) mit einem Gotek Umbau. Sehr feine Sache das ganze und da heute eh alles auf Images ist ... Das war durchaus mal wieder eine sehr sinnvolle Erfindung :)

Markus

alers:
@ Jerry, sehe ich auch so, habe mir eine Gotek bestellt, soll angeblich noch bis morgen ankommen (Die mit nem OLED-Display :-) )

Habe mir bei Lotharek ne USatan bestellt, denn imho erfüllt die meine Anforderungen an einer externen HDD für den A16 am besten. Ich hatte noch mehr geschrieben, das aber nach nochmaligem lesen wieder gelöscht. Ich danke euch Allen (Meine ich Ernst), hat meine Entscheidung positiv beeinflußt. :-)

Jerry:
Lotharek ist eine super Anlaufstelle für aktuell gute Hardware Erweiterungen (XL/ST).
Hab bei ihm auch schon so einiges gekauft. Wenn da nicht immer die hohen Versandkosten wären.
Aber in den sauren Apfel muss man dann wohl beissen :)

alers:
Geht. Ich habe mit nem Kollegen was zusammen bestellt, der hatte eh vor, nen paar XL-Sachen sich zu kaufen, da haben wir das Porto halt geteilt, dann kann man es aushalten :-)

Neueralteruser:
Ich würde auch gerne mal was bei Lotharek ordern aber mich haben bislang doch die recht hohen Lieferkosten von ~20€ abgehalten. Aktuel benötige ich ein AKI für nen XL und zwei SIO2SD! Wie hoch ist die Lieferung wirklich, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß es tatsächlich das vierfache von dem ausmachen soll wie wenn wir was nach Polen senden würden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln