Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Mega STE CPU DIL Adapter ...
czietz:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 19.11.2020, 15:33:11 ---Lightning ST - Rechner bootet. Meine CF am IDE Bus wird richtig erkannt aber keinerlei Partitionen erkannt. Ein USB Stick wird unter TOS 2.06 erkannt aber ohne Partitionen, genau wie beim IDE Port. Unter HDDriver wird der IDE und USB Bus aufgeführt aber ohne edliche Partitionen.
--- Ende Zitat ---
Schalte mal in HDDRIVER und im Lightning-Treiber (BLITZ_ST.PRG) die Blitterunterstützung aus. Ändert das was?
Lukas Frank:
Wenn ich in beiden also BLITZ_ST und beim HDDriver den Blitter abschalte geht es. Seltsam ist für mich das der Blitter im Mega STE wenn der Rechner original ist ohne Fehler funktioniert.
czietz:
--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 21.11.2020, 16:05:40 ---Wenn ich in beiden also BLITZ_ST und beim HDDriver den Blitter abschalte geht es. Seltsam ist für mich das der Blitter im Mega STE wenn der Rechner original ist ohne Fehler funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Ja, nun, wenn der Rechner original ist, sind ja auch weder das das IDE-Interface noch das USB-Interface der Lightning ST drin... Designbedingt kommt im MegaSTE der Blitter nicht zur CPU durch, d.h. auch nicht zu jeglicher Peripherie, die im CPU-Sockel steckt.
Lukas Frank:
... zweite Platine.
Lukas Frank:
--- Zitat von: tuxie am Do 19.11.2020, 15:28:35 ---Da könntest du ja mal die Storm Testen?
--- Ende Zitat ---
Also die Magnum ST funktioniert ja nicht aber die Storm ST funktioniert.
Eine PAK68/2 bootet aber Programme bomben oft egal ob TOS auf der PAK oder dem Mainboard aktiv ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln