Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Mega STE CPU DIL Adapter ...

<< < (6/9) > >>

Lukas Frank:

--- Zitat von: Arthur am Fr 26.04.2019, 14:26:50 ---Bei dem geringen Takt kann man das wohl vernachlässigen ...

--- Ende Zitat ---

Ich denke mal im geringen Mhz Bereich ist das uninteressant. Wie sollen denn alle Leiterbahnen ungefähr die gleiche Länge haben, da müsste die Platine drei bis viermal zu groß sein.

shock__:

--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 26.04.2019, 14:38:41 ---
--- Zitat von: Arthur am Fr 26.04.2019, 14:26:50 ---Bei dem geringen Takt kann man das wohl vernachlässigen ...

--- Ende Zitat ---

Ich denke mal im geringen Mhz Bereich ist das uninteressant. Wie sollen denn alle Leiterbahnen ungefähr die gleiche Länge haben, da müsste die Platine drei bis viermal zu groß sein.

--- Ende Zitat ---
Bei den 8MHz im ST ist das idT uninteressant ... interessant wirds ab ca. 25, kritisch ab 40.

Lukas Frank:
Heute mal eingebaut und arbeitet gut ...

tuxie:
Da könntest du ja mal die Lightning und Storm Testen?

Lukas Frank:
Lightning ST und Magnum ST kann ich probieren. Die einzige Storm ST die ich habe ist fest verbaut und da komme ich so einfach nicht ran. Baue ich nicht mehr aus.

Edit: Gerade mal etwas probiert ...  (TOS 2.06 / 8Mhz / Cache aus / Blitter aus)

Magnum ST - Rechner bootet nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz

Lightning ST - Rechner bootet. Meine CF am IDE Bus wird richtig erkannt aber keinerlei Partitionen erkannt. Ein USB Stick wird unter TOS 2.06 erkannt aber ohne Partitionen, genau wie beim IDE Port. Unter HDDriver wird der IDE und USB Bus aufgeführt aber ohne edliche Partitionen.

TF520 - Rechner bootet nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln