Non-ATARI > Hardware
Vampire als Atari Add-on ?
cyberish:
In den vergangenen Wochen wurde u.a. hier ausführlich und interessant über Vampire V4 als eigenständiger Computer berichtet. Mich interessiert jetzt der Stand der Dinge für eine Vampire als Add-on in unsere bestehenden Atarikisten?! Wird auch dahin entwickelt? Wenn ja, wie lange müssen sich die User noch gedulden?
tuxie:
Ja wir arbeiten daran, es ist leider nicht ganz so einfach. Das angepasste Businterface funktioniert soweit aber aktuell biegt der Core falsch ab und macht irgendwelchen misst. In den nächsten Tagen erhalte ich einen neuen Core zum testen.
1ST1:
Juchuuu! Ein Mega-ST wartet schon... Wird das ne heiße Kiste!
Und die Kür, als Revenge zu EmuTOS/MinT auf dem Amiga ist dann, wenn Amiga-OS auf dem ST läuft - in SAGA ist ja die ganze Amiga-Hardware schon drin... >:D
So kommt zusammen, was zusammen gehört! >:D >:D >:D >:D
tuxie:
In saga ist die Amiga Hardware nicht drin, wer sagt das ? In der V4 Standalone ist die Hardware drin!!
1ST1:
Da sich die Platinen für Einbau und Standalone nach meinem Wissen nicht unterscheiden sollen, sollte das doch drin sein? Auch die Einbauversion von Vampire in einem Amiga liefert doch Audio und Video über HDMI. Also ist in SAGA alles drin, was einen Amiga ausmacht. So hat es mir Gunnar mal erklärt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln