Hardware > Hardware (High-End)
ATW 800 Blossom Videoausgang
shock__:
/ is bei Helios für die IO/Transputer reserviert (/raw is auch nur ein Sym-Link - im eigentlichen root gibt's /IO und /00)
Aber gut ... dann muss ich mich mal dransetzen das Script umzuschreiben.
EDIT: habs jetzt doch mal drauf ankommen lassen und die rawdisk nach /helios gemappt ... tatsächlich keine gute Idee (Reset + Rückänderung der devinfo.src + Neuformatierung fixt das, aber brauchbar isses nicht).
mfro:
--- Zitat von: 1ST1 am Fr 29.03.2019, 21:13:03 ---Muss man die RAW Partition vielleicht erst nach / mounten?
--- Ende Zitat ---
... vielleicht hat Helios aber auch gar kein mount-Kommando?
shock__:
--- Zitat von: mfro am Fr 29.03.2019, 22:06:38 ---
--- Zitat von: 1ST1 am Fr 29.03.2019, 21:13:03 ---Muss man die RAW Partition vielleicht erst nach / mounten?
--- Ende Zitat ---
... vielleicht hat Helios aber auch gar kein mount-Kommando?
--- Ende Zitat ---
Richtig :)
In der devinfo.src einfach als Parameter beim Name garnichts angeben in der Hoffnung, dass er nach / mappt wirkt auf mich jetzt auch nicht sonderlich erfolgsversprechend.
Fingers crossed folks ...
Script läuft jetzt schonmal.
EDIT: https://i.imgur.com/cbvjeJV.jpg Sieht mir doch erstmal ganz gut aus.
Frage ist, wärs nicht auch möglich die paar files im root bzw. bin auf die GEM Partition zu kopieren und dann für /bin/X11 nen Symlink zu setzen?
EDIT2: Installation erfolgreich, durch den veränderten Pfad greifen aber diverse Skripts ins Leere ... das werd ich dann morgen anpassen.
https://i.imgur.com/vDj1Q0D.jpg
shock__:
Frage is jetzt nur, wie pass ich die X-Installation am elegantesten an?
Ich hätte da schon 'ne Idee, die scheint mir aber recht frickelig und dient sicherlich nicht der Systemintegrität (alles von /helios nach /raw kopieren und dann /raw nach /helios mappen)
mfro:
dein Output sieht so aus, als ob config-Files sehr wohl, binaries aber nicht gefunden würden.
Schon mal probiert, einfach nur /raw/bin in den Pfad aufzunehmen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln