Hardware > Hardware (High-End)

ATW 800 Blossom Videoausgang

(1/20) > >>

shock__:
Ahoi,
weiss wer von euch was man daran anschließt? Die 3 BNC Stecker implizieren ja schon ein gewisses RGB mit "Sync on Green", allerdings weiss ich nicht was für 'ne Zeilenfrequenz ... Infos dazu im Internet sind ziemlich rar.

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: shock__ am Di 26.03.2019, 21:24:30 ---Ahoi,
weiss wer von euch was man daran anschließt? Die 3 BNC Stecker implizieren ja schon ein gewisses RGB mit "Sync on Green", allerdings weiss ich nicht was für 'ne Zeilenfrequenz ... Infos dazu im Internet sind ziemlich rar.

--- Ende Zitat ---

30 kHz sollten tun, ist zumindest bei mir so im Einsatz.

1ST1:
Ihr beide habt ATWs? Cool!

shock__:
Alles klar ... was nimmst du da als Monitor (Adapter nach VGA wäre natürlich am besten)? Bei 16.625khz hätte ich 'ne Lösung gehabt.
Die SGI Monitore mit 3x BNC wären da Kandidaten, oder?

Ich nur leihweise ... wenn die Reparatur/Wartung klappt kommt dann wahrscheinlich auch bald ein C65 zu Besuch :)

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: shock__ am Di 26.03.2019, 22:05:11 ---Alles klar ... was nimmst du da als Monitor (Adapter nach VGA wäre natürlich am besten)? Bei 16.625khz hätte ich 'ne Lösung gehabt.
Die SGI Monitore mit 3x BNC wären da Kandidaten, oder?

--- Ende Zitat ---

Ehrlich gesagt habe ich da ein Noname-17"-Dings dran. Was stilechtes habe ich grad nicht über, etwa ein Mittelklasse-Eizo der damaligen Zeit (was heute HiEnd wäre).

Ja, die SGI/SUN sollten tun, solange sie nicht zu alt sind, denn das waren Festfrequenzer.

Mir fehlen „nur“ noch ein paar Farmcards. Axel Geekdot hatte mal überlegt, dass es „gar nicht so schwer“ wäre welche zu bauen …

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln