Allgemeines > Atari - Talk
Neues Buchprojekt: We Love Atari (Volume One)
dbsys:
--- Zitat von: dbsys am Mo 16.09.2019, 12:41:10 ---
--- Zitat von: dbsys am Fr 13.09.2019, 15:35:26 ---Update:
Die Sammelbestellung habe ich inzwischen ausgelöst.
--- Ende Zitat ---
Update 2:
Die Lieferung der Sammelbestellung von Dublin in Irland nach Deutschland ist nun unterwegs.
Wer als Besteller den Weg der Sammellieferung gern selbst weiterverfolgen möchte, dem gebe ich die Sendungsnummer gern...
--- Ende Zitat ---
Update 3:
Die Bücherlieferung aus Irland ist eingetroffen!
Interessant finde ich, daß Paketpost aus der Republik Irland offenbar über Großbritannien (Flughafen Heathrow) auf das europäische Festland gelangt. Ob dieser Weg nach dem Brexit (so er denn kommt) auch noch so genutzt werden wird? Schwer vorstellbar, wenn GB demnächst ein "Drittland" ist.
Zurück zum Thema ;)
Eure Bücher gehen in der kommenden Woche per DHL Paketpost an Euch raus.
Lynxman:
Supi!
Danke schonmal für deinen Einsatz!
dbsys:
Inzwischen habe ich auch schon mal in mein Exemplar reingeschaut. Mir gefällt es gut.
Das Buch enthält massenweise Bilder, Fotos, Anzeigen, Schaltplanausschnitte, aber auch anscheinend gut geschriebenen Text. Es gibt eine Unmenge an Details. Und ich kann mich beim ersten Blättern nicht erinnern, eines der vielen Fotos aus dem inneren Kreis Ataris schon mal anderswo gesehen zu haben.
Vermutllich werde ich eine ganze Weile brauchen, bis ich komplett "durch" bin. Das spricht für das Buch.
Bin gespannt, was Ihr dazu sagt....
Gast120501:
Jetzt machs net so spannend, verschicken, los, ich bin schon ganz hibbelisch...
dbsys:
Final Update:
Alle Bücher aus der Sammelbestellung wurden inzwischen per DHL Paket verschickt. Jeder Besteller hat bereits seine DHL Sendungsnummer per privater Mitteilung erhalten und kann den Weg seines Pakets nun mitverfolgen.
Zafinn Books war so nett, mir ein paar "Atari-Goodies" in Form schicker Atari-Aufkleber und Atari-Badges mit in die Lieferung zu packen, die ich als kleine Überraschung mit zum Buch gelegt habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln