Allgemeines > Atari - Talk

Neues Buchprojekt: We Love Atari (Volume One)

<< < (11/15) > >>

tfhh:
Moin,
vielen Dank für das Organisieren und so reibungslose Durchführen der Sammelbestellung. Das ist nicht selbstverständlich...
VG Jürgen

tin:
Dem kann man sich nur anschliessen: vielen Dank für die perfekte Organisation & die Mühe :)

Ersteindruck des Buches ist sehr gut; viele Dokumente & Details und  viel über 16+ Bit.

P.S.: Oh, und natürlich noch ein dickes "Danke" an alle Beteiligten für die schönen Goodies :)

MJaap:
Das Buch ist auf jeden Fall eine interessante Materialsammlung und da der Autor nicht nur im englischsprachigen Raum auf "Beutezug" war, lässt sich gut sehen, wie Atari seine Systeme in unterschiedlichen Territorien (nicht) vermarktet hat. Fokus liegt klar auf der Hardware, weniger auf der Software/Spielen. Das "Business is War", sollte es irgendwann einmal erscheinen, vermutlich wieder nur S/W-Fotos besitzen wird, ist das Buch eine prima Ergänzung.

Gast120501:
Ja, gutes Buch, danke fürs Besorgen!

czietz:
Ein schönes Buch mit viel Inhalt. Ich werde sicherlich Spaß beim weiteren Lesen haben. Danke an @dbsys für die Sammelbestellung!

(Wenn ich aber ein bisschen "nit-picky" sein darf: Ich hätte mir gewünscht, dass sich "We Love Atari" in Sachen Buchsatz etwas von z.B. der Borders-Trilogie abgeguckt hätte. Arial, noch dazu manchmal dicht gedrängt, ist nicht die optimale Schrift für Fließtext, die Seitenränder sind manchmal quasi nicht-existent...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln