Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Datenübertragung PC - TT ?
CDAR-504:
--- Zitat von: 1ST1 am Di 26.03.2019, 10:59:36 ---CD-ROM brennen ist umständlich, zeitaufwändig und Ressourcenverschwendung (es sei denn CD/DVD-RW, oder DVD-RAM).
Patrick, hattest du dir nicht eine Ultrasatan für den normalen ST besorgt? Die kannst du auch am ACSI des TT anschließen. Da hast du schon deine Datenaustauschbarkeit per SD-Karte.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, zumindest steht die Ultrasatan in seinem "Erklärbär-Footer".
Wenn es größere Datenmengen sind, die ich gleichzeitig dauerhaft sichern möchte, bevorzuge ich die CD/DVD. Es mag aber auch daran liegen, daß ich sowohl ein SCSI-CD/DVD-Laufwerk als auch am ASCI-Port des TT eine CDAR-504 angeschlossen habe.
Arthur:
Wenn die Netzwerkkarte bei Patrick's Lieferung dabei ist dann kann er es ja direkt testen.
Arthur:
Die Idee mit der UltraSatan, da ja vorhanden, ist wohl die einfachste. Wobei es bei mir nötig war die Ur-Firmware der UltraSatan am ST auf 1.3 Upzudaten damit der Atari TT damit funktionierte.
Patrick STf:
Hi,
ja die hab ich. Auf den ST läuft sie aber bis heute nicht rund. Das ist auch ein anderes Thema mit der Ultrasatan :) Vielleicht läuft sie am TT zuverlässiger. Das kann ich aber erst testen, wenn ich den Rechner habe. Das dauert noch bisschen :)
--- Zitat von: 1ST1 am Di 26.03.2019, 10:59:36 ---CD-ROM brennen ist umständlich, zeitaufwändig und Ressourcenverschwendung (es sei denn CD/DVD-RW, oder DVD-RAM).
Patrick, hattest du dir nicht eine Ultrasatan für den normalen ST besorgt? Die kannst du auch am ACSI des TT anschließen. Da hast du schon deine Datenaustauschbarkeit per SD-Karte.
--- Ende Zitat ---
Patrick STf:
@Gaga hab ich schon angeschrieben :)
--- Zitat von: tuxie am Di 26.03.2019, 11:00:38 ---Lightning VME oder Thunder!
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln