Allgemeines > Atari - Talk
Gewissensfrage : Öffnen von 30 Jahren alten Originalverpackten Spielen ?
1ST1:
Oder mit jemandem tauschen, der sie unbedingt originalverpackt haben möchte, plus andere Spielemodule. Irgendjemand sind die jungfäulichen Module vielleicht viel wert.
Atari060:
Das Problem bei den Atari 7800 Titeln ist, dass man ohne Öffnen nie sicher sagen kann ob es PAL oder NTSC Titel sind.
Je nach Spiel kann das eingeschweißte schon um die 100 € bringen.
Ich hab immer die losen behalten und die in OVP verkauft. Wenn man sie spielen will, dann ist das ja egal.
Wenn du Sammler bist, dann lass sie zu und spiele im Emulator...
Ist aber eben nicht soviel Spaß ;)
Gaga:
Selbstverständlich zu lassen und sich am Anblick erfreuen. So etwas bekommst du in der Menge nicht wieder. Wenn du spielen willst, besorg dir lose Module.
Ist wie bei Briefmarken: postfrisch, gestempelt/echt gelaufen.
Ein echter Fan hat beides.
Daher frage Dich selbst, ob Du ein echter Fan bist. Betest Du abends denn artig drei Tramiel-Unser?
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Gaga am Do 14.03.2019, 19:08:05 ---Selbstverständlich zu lassen und sich am Anblick erfreuen. So etwas bekommst du in der Menge nicht wieder. Wenn du spielen willst, besorg dir lose Module.
Ist wie bei Briefmarken: postfrisch, gestempelt/echt gelaufen.
--- Ende Zitat ---
+1
Chrisbitti:
Hallo nochmal.
Ich weis nicht wie da jemand drauf kommt das ich die Spiele verkaufen möchte ?
Mit ging es nur darum wie hier die Grundstimmung im Forum ist eben betr. öffnen von so alten Originalverpackungen. Ja ich weis das ist ein First World Problem und die Spiele wurden damals ja gemacht/Verkauft zum spielen.
3 Stk. habe ich leider dabei wo das Plastik geschrumpft ist und die Verpackung leicht zerdrückt bedingt durch den Schrumpfvorgang.
Aber das mit dem Nachkaufen und Spielen und die Originalverpackten in's Regal stellen gefällt mir.........
Ich glaub das mach ich.............
LG aus Wien, Chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln