Ja Arthur, im Exxos Shop habe ich vorhin mal geblättert. Ich wollte den ST jetzt eigendlich als einfache Spielemaschine lassen, wobei Tos Umschaltung und IDE/ CF Karte natürlich auch ein nettes Gimmick ist.
Aber... dann gehts weiter mit etwas mehr Ram, dann fehlt wirklich der Blitter, dann könnte man noch auf 16 Mhz erhöhen usw, das nimmt dann kein Ende mehr. Da kümmer ich mich dann doch lieber noch mal um den 1040 STE, wobei ich mich jetzt auch nicht scheue ein paar Taler für den 520 /1040 STFM auszugeben. Es sollte sich aber im 100 Euro Rahmen bewegen. 6 Eproms habe ich gewählt bzw will dabei bleiben weil ich noch genug gelöschte hier habe. 27c256. Und ich mag das gebastel mit Klingeldraht an Roms überhaupt nicht. 291001 2x waren glaube ich alternativ. Die habe ich auch nicht da.
Zum ST Board , eben leider nicht Bliiter vorbereitet, deshab fragte ich nach diesem Umbau direkt mit dem 68000, Allerdings würde selbst der mechanisch nicht passen wenn ich sowas auftreiben würde.
Was würdest du denn aus dem Exxos Shop empfehlen, was am meisten Spass für wenig Geld macht, aber Sinn ergibt. Bis jetzt hat das ja fast nix gekostet ausser das Gotek und die Roms für schmales Geld.