Wenn du die Möglichkeit hast probiere mal eine andere ET4000 von der du weisst durch einen Test im PC das sie läuft.
Leider habe ich keine andere ET4000. Leider kann ich mangels BIOS die Atari-Karte auch nicht am PC testen. Wenn der Tenor hier ist, das Original GAL ist besser als eine Kopie, könnte ich ja vielleicht noch versuchen, das Original auf ein GAL bei mir zu schreiben, um auszuschließen, daß mein GAL defekt ist. Hat jemand hier den Inhalt des Original-GALs?
Ansonsten glaube ich, daß ich hier alle Optionen ausgeschöpft habe. Die Original-Platte des TTs ist nicht mehr verfügbar, daher kann ich auch nicht prüfen, ob auf der Original-Installation möglicherweise eine (frühere) Treiberversion enthalten war, die nicht mehr überliefert ist. Oder ist das ausgeschlossen?
Eine andere Alternative wäre, falls jemand hier Interesse hat zu testen, daß ich meine Karte jemandem zusende, der auch einen TT und eine Computerinsel-Karte hat. So könnte man vielleicht besser den Fehler isolieren (TT oder VME Board oder ET4000 Karte)?
Gruß
Stephan