Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
TT-Modding
Gast160608:
Vorbereitung für Thunder:
Am liebsten hätte ich ja, @Lukas Frank , den Anschluß des Thunder so elegant , wie von Dir vorgeschlagen und in meinem anderen TT verwirklicht , auch in diesem TT vorgenommen. Doch leider sitzt der U308 in diesem TT unter der PSU (und ist damit genauso weit entfernt vom Thunder wie der R311) und den U116 habe ich bisher überhaupt nicht finden können. Bleibt mir daher nur die ´offizielle´ Anschluß-Lösung? Oder gibt es noch weitere Möglichkeiten, die mir entgangen sind? (Im Schaltplan habe ich mich vergeblich umgeschaut). Was sitzt denn in diesem TT anstatt des U116?
Guus.Assmann:
Beim TT mit Daughterboard ist den U116 (Laut Schaltplan) auf dem Daughterboard und nennt sich U7. Pinnout gleich den U116.
MFG/
Guus
Lukas Frank:
Die Signale "XDS1" und zum anderen "INT" (XHDINT) sind an mehreren Stellen zu finden. Suche mal im Schaltplan und zwar der Plan für das DaughterBoard Mainboard ...
Guus.Assmann:
Damit einiges auch geht, Ich hab die Schaltpläne als PDF.
Leider nicht so gute Kwalität, aber es reicht meist.
Ist 10MB
Schaff es aber nicht die an zu hängen.
PM mit E-Mail address für Transfer.
MFG/
Guus
Gast160608:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 11.03.2019, 11:20:00 ---Die Signale "XDS1" und zum anderen "INT" (XHDINT) sind an mehreren Stellen zu finden. Suche mal im Schaltplan und zwar der Plan für das DaughterBoard Mainboard ...
--- Ende Zitat ---
Heißt das, man könnte beide Signale vom DaughterBoard holen?
Wäre ja deutlich näher am Thunder, also kürzere Leitungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln