Software > Software (16-/32-Bit)

Gembench - Gotteswerk oder Teufelszeug

<< < (14/20) > >>

Arthur:

--- Zitat von: ari.tao am Di 19.02.2019, 03:09:31 ---
--- Zitat von: Arthur am Mo 18.02.2019, 11:14:05 ---Da ist ja logisch, wenn du den ST als Referenz nimmst und dann mit dem TT vergleichst dann stimmt die Basis nicht...
--- Ende Zitat ---
In #68, @Arthur , wurde kein ST als Referenz benutzt, sondern die TT-Messung von @tuxie , die er uns hier als Referenz beschert hat:
   https://forum.atari-home.de/index.php/topic,12819.msg208428.html#msg208428
Als offenbar wurde, daß da höchstwahrscheinlich ein Fehler bzgl. Video passiert war, wollte ich einfach eine neue Referenz erstellen - "ist ja bloß eine Stunde Mühsal" - und erlebte das in #38 berichtete Desaster.
exxos hat seit Juli nix mehr an GB6 gemacht. Kann mir nicht vorstellen, daß er von dem Problem nichts weiß... Denke mir im Gegenteil, daß er sehr gut weiß, mit welch heißer Kartoffel er da jongliert...

--- Ende Zitat ---

Klar eine verplemperte Stunde ist nicht schön. Mit welcher Version trat der Fehler denn auf? Exxos bietet auch direkt eine Seite zum Diskutieren an. Evtl. hilft ihm deine Fehlerbeschreibung und er kann die Fehler beheben. Sonst nimm eine der anderen Versionen.

ari.tao:
_KEINE_ der Versionen taugt etwas, Arthur!
Der Drache ist tot.
Unschuldige Seelen müssen ihm künftig nicht mehr zum Opfer fallen.

Arthur:

--- Zitat von: ari.tao am Mi 20.02.2019, 07:23:55 ---_KEINE_ der Versionen taugt etwas, Arthur!
Der Drache ist tot.
Unschuldige Seelen müssen ihm künftig nicht mehr zum Opfer fallen.

--- Ende Zitat ---

Ich hab einige davon vor ca. 1 Jahr oder so getestet und hab eigentlich keine großen Fehler festgestellt. Auch das Speichern und Laden hatte damals funktioniert.Tests hatte ich unter TOS gemacht.

ari.tao:
^^-- Lies mal oben. Da steht auch irtgendwo, daß die (immer noch aktuelle) Version vom July die Abstürze macht.
Ansonsten: Die Postings ## 67 & 85 habe ich ibs. für Dich & Frank verfaßt (aber nicht nur für Euch beide).

Edit.: Nach der Moderation ##40 & 57 anstatt 67 & 85.

Arthur:

--- Zitat von: ari.tao am Do 21.02.2019, 00:40:00 ---^^-- Lies mal oben. Da steht auch irtgendwo, daß die (immer noch aktuelle) Version vom July die Abstürze macht.
Ansonsten: Die Postings ## 67 & 85 habe ich ibs. für Dich & Frank verfaßt (aber nicht nur für Euch beide).

--- Ende Zitat ---

Wieso nimmst du gerade die Version die bei dir nicht will?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln