Software > Software (16-/32-Bit)

Gembench - Gotteswerk oder Teufelszeug

<< < (10/20) > >>

Arthur:
Ich denke das GEMBench einen guten Überblick der Geschwindigkeit eines Systems bietet. Gerade ein Cache ist für die Erhöhung der Ausführungsgeschwindigkeit wichtig. Den Cache im Test abzuschalten würde das Ergebnis meiner Ansicht nach zum Teil eher verschlechtern. Nichts desto trotz lässt sich der Cache ja abschalten wenn’s denn mal unbedingt nötig sein sollte. Ob und wie irgendwelche Jumper auf dem Board gesetzt sind und was es für Unterschiede bei den TT Revisionen gibt darüber kann man gerne diskutieren. Ich ging von meinem System bzw. Ingos TT aus die wohl ziemlich verbreitet sind im Gegensatz zu einem Ur-TT mit daughter board.

ari.tao:
^^--Ich habe doch gerade im letzten ScreenShot gezeigt, welch unsinnige Zahlen da herauskommen, wenn die Referenz nicht stimmt.

tuxie:
Dann vergleich die Ausführungszeiten !!

12.08 vs 16.46 da brauch ich auch am Referenzfile nichst verändern  >:( >:(

ari.tao:
Das sind erstens keine 221% und zweitens ist die Meßmethode immer noch die gleiche zweifelhafte.

Arthur:

--- Zitat von: ari.tao am Mo 18.02.2019, 10:16:31 ---^^--Ich habe doch gerade im letzten ScreenShot gezeigt, welch unsinnige Zahlen da herauskommen, wenn die Referenz nicht stimmt.

--- Ende Zitat ---

Da ist ja logisch, wenn du den ST als Referenz nimmst und dann mit dem TT vergleichst dann stimmt die Basis nicht... jetzt mal überspitzt. Aber da kommen wir nicht überein... aber das ist ja auch ok. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln