Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari 520ST gibt nur SW Bild aus

<< < (2/8) > >>

Gast120501:
@vad4r, eine Bitte, kannst du mal die foreneigene Funktion zum Upload von Bildern nutzen? Bei Abload sind die ruckzuck gelöscht und dann sind die ganzen Beiträge wertlos.

Gedrehte Sockel deuten immer auf Reparaturen hin, serienmäßig gabs bei Atari höchstens Federsockel.

Arthur:

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 18.01.2019, 22:23:47 ---@vad4r, eine Bitte, kannst du mal die foreneigene Funktion zum Upload von Bildern nutzen? Bei Abload sind die ruckzuck gelöscht und dann sind die ganzen Beiträge wertlos.

--- Ende Zitat ---

Wollte ich auch darauf hinweisen...

vad4r:
Bilder habe ich im Forum hochgeladen, habe die Mechanik dahinter zuerst nicht verstanden, da anders als in anderen Foren.

Ich habe leider keine Ahnung, wo welche Bausteine sitzen. Schaue mir gerne alles an, ich müsste nur wissen, wo ich schauen soll :p

Anscheinend ist auch am Antennenausgang was gefixt worden, so sieht die Rückseite aus:

Neueralteruser:
Wenn ich das richtig sehe, kann durch die Knicke der Kupferdrähte durch das Loch eine Schädigung der Lackisolierung erfolgt sein und darum der erweiterte Speicher nicht angesprochen werden!

Gast120501:
Auf dev-docs.org findest du alle Schaltpläne. Da sind auch Zeichnungen dabei, welche die Lage der Chips auf den Platinen anzeigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln