Software > Software (16-/32-Bit)

TOS Patchen

<< < (13/27) > >>

Atariosimus:

--- Zitat ---In dieser STC ist ein ganzer Artikel zu TOS-Patches. Anbei ein Auszug.
--- Ende Zitat ---

Welche Ausgabe ist denn das?

Thorsten Otto:
Stand in meiner Frage weiter oben, 1/90

Atariosimus:
Ah, danke sehe das es auf Seite 134 steht. Zum Glück hab ich das Heft noch nicht im Karton
verpackt.

MJaap:

--- Zitat von: mfro am So 13.01.2019, 11:50:56 ---
--- Zitat von: Thorsten Otto am So 13.01.2019, 10:11:40 ---Danke euch! (bin ich eigentlch blind oder ist dieser Artikel online nicht verfügbar?)

--- Ende Zitat ---

Das ist anscheinend leider bei vielen (den Meisten?) Artikeln der Fall, die irgendwas mit Coding zu tun haben.

--- Ende Zitat ---

Die Coding-Artikel sind in der Korrektur am aufwendigsten, in den letzten Wochen sind aber viele Artikel aus den Bereichen Grundlagen und Programmierpraxis hinzugekommen.

mfro:

--- Zitat von: MJaap am So 13.01.2019, 21:56:10 ---
--- Zitat von: mfro am So 13.01.2019, 11:50:56 ---
--- Zitat von: Thorsten Otto am So 13.01.2019, 10:11:40 ---Danke euch! (bin ich eigentlch blind oder ist dieser Artikel online nicht verfügbar?)

--- Ende Zitat ---

Das ist anscheinend leider bei vielen (den Meisten?) Artikeln der Fall, die irgendwas mit Coding zu tun haben.

--- Ende Zitat ---

Die Coding-Artikel sind in der Korrektur am aufwendigsten, in den letzten Wochen sind aber viele Artikel aus den Bereichen Grundlagen und Programmierpraxis hinzugekommen.

--- Ende Zitat ---

Das war nicht als Gequengel gedacht, sorry - ich weiß, daß da Etliches an Arbeit drinsteckt. Danke dafür!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln