Software > Software (16-/32-Bit)
TOS Patchen
Atariosimus:
Das waren jetzt alles Patche für TOS 1.04.
Gibt es auch noch welche für 2.06 in STComputer?
MJaap:
--- Zitat von: Atariosimus am So 13.01.2019, 22:24:02 ---Das waren jetzt alles Patche für TOS 1.04.
--- Ende Zitat ---
Ich finde keine. Liegt vielleicht auch daran, dass 1.04 weiter verbreitet war und der Anteil an Coding-Artikeln später zurückgefahren wurde.
--- Zitat von: mfro am So 13.01.2019, 22:08:11 ---Das war nicht als Gequengel gedacht, sorry - ich weiß, daß da Etliches an Arbeit drinsteckt. Danke dafür!
--- Ende Zitat ---
Habe ich auch nicht so verstanden. Ich seh's ja (dank Gerhard Stolls Liste) selbst, dass ca. 360 Artikel aus den Bereichen Grundlage, Programmierpraxis und Projekten fehlen. Über die Entscheidung der STC-Layouter, Listings grundsätzlich in einem Font zu layouten, bei dem sich 0 und O und 1, I und l kaum unterscheiden lassen, könnte man aber quengeln. Von fehlenden Artikeln vor 09/1991 nehme ich auch gerne (gute) Scans entgegen.
Thorsten Otto:
--- Zitat von: Atariosimus am So 13.01.2019, 22:24:02 ---Das waren jetzt alles Patche für TOS 1.04.
--- Ende Zitat ---
Der autoexec-Bug ist auch noch in 2.06/3.06 vorhanden, deswegen ja auch der Patch im Tospatch-Script.
Atariosimus:
Kennt jemand die Patches für das Supertos UK, gibt es da Quellen was genau gepatcht wurde?
Thorsten Otto:
Ganz genau kann ich es (noch) nicht sagen, aber BIOS, VDI und GEMDOS sind auf jeden Fall unverändert. Hat also mit den Patches aus dem TOSPATCH Archiv nichts zu tun.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln