Allgemeines > ST-Computer
Nächste Ausgabe!
Gaga:
Volltreffer!
Die Niederlande sind bekannt für die verschneiten Berge und tiefen Täler.
Ein Keks für den Kobold bitte!
Neueralteruser:
Danke! Wer hat das Bild gemacht - oder Internetfund? Oder ist Matthias in der Gegend ansässig? Haben ja interessante Architektur!
https://www.deweblogvanhelmond.nl/amp/speelhuis-dossier/verzin-een-bijschrift-10/#group-69935
Bitte UFO wegretuschieren !!!
Bilddarstellung klappte am Handy nicht
Neueralteruser:
Entschuldigung für mein letztes Posting - ich war wohl gestern etwas zu "Beschränkt" (vermutlich weil ich hier unter recht eingeschränkter Mobilität und Bewegungsfreiheit leide)! Natürlich ist mir bekannt, daß Holland als sehr flaches und ebenes Land bekannt ist! Und darum hatte ich meine Frage auch mit ...
--- Zitat von: Neueralteruser am Mi 06.02.2019, 20:52:26 ---Sag mir bitte jetzt nicht, ...
--- Ende Zitat ---
... begonnen!
@Gaga
Du hast Deine Antwort doch wohl nicht mit etwas sarkastischen Hintergedanken gegeben?
Auf jeden Fall denke ich kaum, daß es in Nepal Schnee gibt! Wenn also nicht Holland, dann muß das irgendwo in Nordamerika sein, in den Schneegebieten Europas kenne ich solche zerklüfteten Hügelanhäufungen nicht!
Gaga:
Burkhard, das ist nur Spaß. Kennst mich doch. ;D
czietz:
--- Zitat von: Neueralteruser am Do 07.02.2019, 06:09:50 ---Auf jeden Fall denke ich kaum, daß es in Nepal Schnee gibt!
--- Ende Zitat ---
Das dürften die Bergsteiger auf dem Mount Everest anders sehen.
Und damit es nicht ganz off-topic wird: Ich schließe mich Gerrys Frage nach der letzten Ausgabe der ST-Computer in 2018 als PDF an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln