Allgemeines > ST-Computer
Nächste Ausgabe!
dbsys:
--- Zitat von: MJaap am Sa 02.02.2019, 23:48:34 ---Konstantin und ich haben die Korrektur beendet, der Druckauftrag geht nächste Woche raus.
--- Ende Zitat ---
Die ST-Computer 02/2019 ist gerade in Druck gegangen. Ich erwarte die Lieferung der Druckauflage für nächsten Montag. Der Versand Eurer Hefte erfolgt im Lauf der nächsten Woche!
Nervengift:
--- Zitat von: dbsys am Mo 04.02.2019, 12:57:13 ---
--- Zitat von: MJaap am Sa 02.02.2019, 23:48:34 ---Konstantin und ich haben die Korrektur beendet, der Druckauftrag geht nächste Woche raus.
--- Ende Zitat ---
Die ST-Computer 02/2019 ist gerade in Druck gegangen. Ich erwarte die Lieferung der Druckauflage für nächsten Montag. Der Versand Eurer Hefte erfolgt im Lauf der nächsten Woche!
--- Ende Zitat ---
Ich freue mich! 8) Und nochmal vielen Dank an alle, die die ST-Computer möglich machen!
Neueralteruser:
--- Zitat von: MJaap am Mi 30.01.2019, 00:15:51 ---Der oder die erste, der Land *und* Stadt korrekt nennt, bekommt einen Keks.
--- Ende Zitat ---
Bei Dir vor der Haustür ;D
Edit: Woher stammt das ~40x40 Pixel Icon einer Atari Festplatte? MW. sind die Felder für Atari Icons vom Desktop in den mir bekannten Editoren 32x32 Pixel ...?
MJaap:
--- Zitat von: Neueralteruser am Mi 06.02.2019, 16:34:27 ---
--- Zitat von: MJaap am Mi 30.01.2019, 00:15:51 ---Der oder die erste, der Land *und* Stadt korrekt nennt, bekommt einen Keks.
--- Ende Zitat ---
Bei Dir vor der Haustür ;D
Edit: Woher stammt das ~40x40 Pixel Icon einer Atari Festplatte? MW. sind die Felder für Atari Icons vom Desktop in den mir bekannten Editoren 32x32 Pixel ...?
--- Ende Zitat ---
Wechselplatten-Icon von MagXDesk. Die Grenze für Icons geben die Desktops vor, Linear Classic hat z.B. 48x48 große Icons.
Neueralteruser:
Sag mir bitte jetzt nicht, daß das Coverbild irgendwo im Bereich Helmond, NL aufgenommenen wurde? Leider habe ich bei meinem momentanen Aufenthaltsort (Uniklinik Marburg) und meinen spärlichen verfügbaren Geräten (Smartphone) kaum Möglichkeit, daß genau zu eruieren!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln