Allgemeines > ST-Computer
Nächste Ausgabe!
Neueralteruser:
--- Zitat von: Gaga am Do 07.02.2019, 08:15:08 ---Burkhard, das ist nur Spaß. Kennst mich doch. ;D
--- Ende Zitat ---
Du hast mich falsch verstanden! Ich habe es schon als "humoristischen Sarkasmus" verstanden, also sollte das kein Vorwurf sein!
Trotzdem habe ich mit 3D Darstellung mal mit Google Maps das Gelände um Helmond erkundet und glaube kaum noch dran, daß das Foto dort irgendwo gemacht wurde!
Für Helmond würden vermutlich solche Bilder sprechen - aber ob die auch für 'ne Computerzeitschrift interessant wäre?
https://www.alamy.de/helmond-architektur-kubus-paalwoningen-piet-blom-image5226657.html
--- Zitat von: czietz am Do 07.02.2019, 08:20:35 ---Das dürften die Bergsteiger auf dem Mount Everest anders sehen.
Und damit es nicht ganz off-topic wird: Ich schließe mich Gerrys Frage nach der letzten Ausgabe der ST-Computer in 2018 als PDF an.
--- Ende Zitat ---
Ich wüßte nicht, daß der ME aus mehreren zerklüfteten Hügeln besteht ...
Ich kann auf den PDF Download noch warten ...
MJaap:
--- Zitat von: Neueralteruser am Do 07.02.2019, 06:09:50 ---Auf jeden Fall denke ich kaum, daß es in Nepal Schnee gibt! Wenn also nicht Holland, dann muß das irgendwo in Nordamerika sein, in den Schneegebieten Europas kenne ich solche zerklüfteten Hügelanhäufungen nicht!
--- Ende Zitat ---
Erstmal ist mein Name seit über einem Jahr nicht mehr Matthias und natürlich wurde das Cover nicht in den Niederlanden aufgenommen. Als ob ich es so einfach machen würde ;)
--- Zitat ---Danke! Wer hat das Bild gemacht - oder Internetfund?
--- Ende Zitat ---
Alle Cover-Motive der letzten Ausgaben sind von mir fotografiert. Kein Grund, sich auf das Minenfeld "Internetfund" zu begeben.
--- Zitat von: czietz am Do 07.02.2019, 08:20:35 ---Und damit es nicht ganz off-topic wird: Ich schließe mich Gerrys Frage nach der letzten Ausgabe der ST-Computer in 2018 als PDF an.
--- Ende Zitat ---
Die gibt es, wenn die 02/2019 angekommen ist. Die Auflösung zum Cover-Motiv ist im Heft ;) Zwei waren am nächsten dran, die bekommen dann Cookies.
tuxie:
--- Zitat von: MJaap am Do 07.02.2019, 13:57:22 ---
--- Zitat von: Neueralteruser am Do 07.02.2019, 06:09:50 ---Auf jeden Fall denke ich kaum, daß es in Nepal Schnee gibt! Wenn also nicht Holland, dann muß das irgendwo in Nordamerika sein, in den Schneegebieten Europas kenne ich solche zerklüfteten Hügelanhäufungen nicht!
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Lass dich nicht Ärgern, ich denke nur die wenigsten kennen dazu die Hintergründe!!
DrZarkov:
Ich würde mal bei dem Cover auf Japan, Nagano-Provinz tippen. Eine Stadt erkenne ich auf dem Bild nicht, nur ein einzelnes Haus.
Neueralteruser:
--- Zitat von: DrZarkov am Do 07.02.2019, 21:51:24 ---... nur ein einzelnes Haus.
--- Ende Zitat ---
... wo soll dieses sein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln