Allgemeines > atari-home.de

Editierung & Änderungs-Anzeige

<< < (3/4) > >>

ari.tao:
@Johannes , ich habe eine ganz sachliche Anfrage gestellt und nicht etwa Dich gebeten, einen Streit zu schlichten oä. Bitte behandle das genauso sachlich.

Johannes:

--- Zitat von: ari.tao am So 25.11.2018, 07:17:17 ---Danke @Thorsten Otto !
Dann erhalte ich meine Anfrage in #0 aufrecht @Johannes ;
solch eine (un-) heimliche Änderung ist mehr als ein Fauxpas.
-------
Heute Morgen kam ein Update von FireFox: Kopieren, Löschen & Ausschneiden funzt wieder. Scheint also deren Problem gewesen zu sein.

--- Ende Zitat ---

Sachlich? "... ist mehr als ein Fauxpas"? Danke. Mein einziges Statement hierzu: Es war schon immer so. Das hier ist keine rechtsverbindliche supersichere Geheimplattform, sondern ein Forum zum öffentlichen Diskutieren. Tut mir leid, wenn das nicht den Ansprüchen genügt.

ari.tao:
Es hätte mir völlig ausgereicht, wenn Du auf diese Frage:

--- Zitat von: ari.tao am Sa 24.11.2018, 06:56:15 --- ... normalerweise wird es mit einem Änderungs-Hinweis markiert, wenn man ein Posting editiert. Es ist mir aufgefallen, daß dieser Hinweis offenbar unterbleibt, wenn nur der Anhang ausgetauscht wird. ... Läßt sich das regulieren?
MfG ari.tao
--- Ende Zitat ---
geantwortet hättest, daß dies technisch nicht möglich ist (und evtl. zum Verständnis den Grund dafür).

Johannes:
Deinen Seitenhieb hättest du dir sparen können. Wieso sollte ich den einfach übergehen? Ich bin hier kein dienstleister. Zum technischen kann ich nichts sagen, höchstens der Ersteller dieser Software.

KarlMüller:
Nochmal zur Ausgangsfrage:

Mit Bezug auf den Link:
https://forum.atari-home.de/index.php/topic,14783.msg233784.html?PHPSESSID=9f0boqbv3n4vek22t0thsicbj0#msg233784

Ich kann in diesem Beitrag keine Datei sehen die angehängt ist, sondern nur einen externen Link. Wie soll die Forumssoftware erkennen das die Datei ausgetauscht wurde?

Ich mach es mal den Test und hänge was rein und werde die Datei später durch eine neuere ersetzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln