Allgemeines > atari-home.de
Editierung & Änderungs-Anzeige
ari.tao:
Danke @Thorsten Otto !
Dann erhalte ich meine Anfrage in #0 aufrecht @Johannes ;
solch eine (un-) heimliche Änderung ist mehr als ein Fauxpas.
-------
Heute Morgen kam ein Update von FireFox: Kopieren, Löschen & Ausschneiden funzt wieder. Scheint also deren Problem gewesen zu sein.
Thorsten Otto:
Naja es gibt natürlich eine simple Lösung: wenn man den Anhang ändert, einfach auch Kleinigkeiten im Text ändern. Dann klappts auch mit dem "Edit".
KarlMüller:
--- Zitat von: Thorsten Otto am So 25.11.2018, 03:45:29 ---
--- Zitat von: KarlMüller am Sa 24.11.2018, 11:23:16 ---Mag sein das ich was übersehe, aber die Datei leigt auf dem Server des Autors.
--- Ende Zitat ---
Ja, da übersiehst du was.
--- Ende Zitat ---
Bitte zeig mir in dem genannten Beispiel wo eine Datei ins Forum hochgeladen wurde. Ich sehe nur diesen Link http://www.albersdoerfer.de/download/nton_rsc.zip.
ari.tao:
--- Zitat von: Thorsten Otto am So 25.11.2018, 07:29:43 ---Naja es gibt natürlich eine simple Lösung: wenn man den Anhang ändert, einfach auch Kleinigkeiten im Text ändern. Dann klappts auch mit dem "Edit".
--- Ende Zitat ---
So mache ich das in meinen eigenen Postings _immer_. Nun aber hat es den Fall gegeben, daß einer das nicht gemacht hat und mich dann auch noch beschuldigte, ich hätte eine veraltete Datei getestet...
Johannes:
Guten morgen! Wenn hier zwei Probleme miteinander haben, dann sollten diese das doch bitte auch untereinander klären. Das Forum jetzt dafür anzufahren finde ich reichlich daneben.
Gruß
Johannes
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln