Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.
Erledigt - SD Karte TOS/Windows kompatibel machen
1ST1:
Auf seiner Webseite.
Patrick STf:
Gefunden und als Lesezeichen gespeichert. Studiere ich, wenn meine Ataris wieder funktionieren :)
--- Zitat von: 1ST1 am Fr 21.12.2018, 07:51:33 ---Auf seiner Webseite.
--- Ende Zitat ---
Patrick STf:
Mittlerweile hab ich mir das angeschaut. Grundsätzlich nicht schlecht. Du hast viel Arbeit investiert. Es spricht auch nichts dagegen damit Geld zu verdienen. Problematisch finde ich aber das Du gegen das Urheberrecht verstoßt. Daher nehme ich davon Abstand.
--- Zitat von: Petari am Do 20.12.2018, 00:37:29 ---
--- Zitat von: Atariosimus am So 11.11.2018, 07:30:50 ---Mit TOS 2.06 braucht man jedenfalls kein BigDos sofern man bis ca. 500 MB Partitionen nutzt.
Liegt vermutlich daran was Ektus schon geschrieben hat an den Beschränkungen von TOS 1.02.
--- Ende Zitat ---
TOS 1.04, 1.06, 1.62 können auch nutzen Partitionen bis 512 MB.
TOS 1.04i, 1.62i, 2.06i bei mich: bis 1024 MB .
--- Ende Zitat ---
Neueralteruser:
--- Zitat von: Patrick STf am Fr 08.02.2019, 21:35:39 ---... Du gegen das Urheberrecht verstoßt.
--- Ende Zitat ---
Häh? Meines Wissens sind Patches - also Veränderungen - am TOS schon immer erlaubt und seine Änderung am MagiC, damit es als ROM laufen kann, kann man auch nicht mehr unbedingt als Verletzung des Copyright ansehen, vor allem jetzt nicht mehr, wo es vom Herausgeber (ASH) angeblich freigegeben wurde!
Patrick STf:
Mit meiner Aussage beziehe ich mich nur auf TOS. Er bietet seinen Service kostenpflichtig an und da liegt der Unterschied. Solange er vom Autor keine Erlaubnis hat ist das nicht okay. Ich kann mich nur wiederholen, es spricht nichts dagegen damit Geld zu verdienen. Dazu muss man aber im voraus seine Hausaufgaben machen und das OK vom Autor einholen.
Ein ähnlicher Fall war das Programm Audio Tracker von Soundpool. Dazu gab es am Schluss ein Update zu kaufen. Allerdings ohne der Genehmigung von Soundpool. Ich hab mir das damals auch gekauft :)
--- Zitat von: Neueralteruser am Sa 09.02.2019, 11:39:06 ---
--- Zitat von: Patrick STf am Fr 08.02.2019, 21:35:39 ---... Du gegen das Urheberrecht verstoßt.
--- Ende Zitat ---
Häh? Meines Wissens sind Patches - also Veränderungen - am TOS schon immer erlaubt und seine Änderung am MagiC, damit es als ROM laufen kann, kann man auch nicht mehr unbedingt als Verletzung des Copyright ansehen, vor allem jetzt nicht mehr, wo es vom Herausgeber (ASH) angeblich freigegeben wurde!
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln