Software > Software (16-/32-Bit)

Problem mit THING_1.29

<< < (4/4)

ari.tao:
Daß das ThingIcn.APP der v1.50 abstürzt, das kann ich bestätigen (unter NAES2). Das ist aber nicht so schlimm: Du kannst das Tool schlicht durch das aus einer älteren Version ersetzen! Viel schlimmer sind die Abstürze von Thing.APP der v1.50 selbst.

Lukas Frank:
Also bei mir auf dem PAK Rechner ist Thing noch nicht abgestürzt unter MiNT/XaAES.

guest3956:
Neulich bin ich auch neugierig auf THING geworden. Hab es heruntergeladen, aber noch nicht ausprobiert. Deswegen kann ich nix zu Deinem Problem schreiben. Allerdings hatte ich mal ein Problem mit einer WIN-Software, die einfach nicht die gemachten Voreinstellungen respektiert hat. Ich habe die entsprechende Datei (*.inf) mit einem Schreibschutz versehen. Dann wurde sie nicht mehr geändert und das Win-Programm lief wie von mir gewünscht.

Wenn die Inf-Datei von THING lesbar ist (also Text statt kryptischer Zeichen enthält), dann könntest Du ja sehen, ob die Einstellungen Deinen Wünschen entsprechend gespeichert wurden. Dann die entsprechende Datei schreibschützen und schon sollte das Problen gelöst sein. "Nur lesen" setzen; aber kennst Du ja sicherlich ;-)

Ich hatte eben halt nur diese Idee, weil naheliegende Dinge manchmal fern sind...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln