Software > Software (16-/32-Bit)

Problem mit THING_1.29

<< < (3/4) > >>

Thorsten Otto:

--- Zitat von: ari.tao am Di 13.11.2018, 01:03:39 ---Es gilt also, die Stelle zu finden, wo Farbe & Muster im Thing.APP abgelegt sind.

--- Ende Zitat ---

Wenn du wirklich den Weg gehen willst, wäre es vermutlich am sinnvollsten sich die Sourcen der 1.27 anzuschauen, und zu suchen wo dort die Einstellungen gespeichert werden. Dann musst du "nur noch" die gleiche Stelle im Binary von 1.29 finden.

--- Zitat ---Arbeitet denn schon jmd. am Debugging von 1.50?
--- Ende Zitat ---

Ich hatte sie mal selber übersetzt (was schon nicht unerheblicher Aufwand war, die Struktur im damaligen CVS war ziemlich chaotisch). Hab dann aber nicht gross weiter dran gearbeitet. Hatte allerdings auch den Eindruck, daß die Version erheblich mehr Bugs hatte als ursprünglich, darum hab ich's dann auch hauptsächlich dran gegeben. Der CVS Server auf dem die Sourcen ursprünglich mal waren ist glaub ich mittlerweile auch down, wüsste gar nicht ob die jetzt woanders verfügbar sind.

tuxie:
Ich glaube gstoll hatte daran gearbeitet und er hat sicher auch die CVS Sourcen!

Thorsten Otto:
Ja, die Sourcen hat er ganz sicher noch (zur Not liegen die sicher noch irgendwo als Archiv rum), aber ich wüsste nicht daß die momentan öffentlich unter irgendeinem Revision-Control-System verfügbar wären.

KarlMüller:

--- Zitat von: Thorsten Otto am Di 13.11.2018, 12:35:18 ---Ja, die Sourcen hat er ganz sicher noch (zur Not liegen die sicher noch irgendwo als Archiv rum), aber ich wüsste nicht daß die momentan öffentlich unter irgendeinem Revision-Control-System verfügbar wären.

--- Ende Zitat ---
https://github.com/arnowelzel/thing

Lukas Frank:
@ari.tao ... benutze doch die 1.50 Version. Die hat deinem Fehler nicht aber bei mir auf der PAK030 mit Fastram stürzt "THINGICN.APP" ab wenn ich es aufrufe unter MiNT/XaAES.

Arbeitet denn jemand an der 1.50 Version und entwickelt die weiter oder behebt Fehler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln