Software > Software (16-/32-Bit)

Problem mit THING_1.29

(1/4) > >>

ari.tao:
Bei mir ist Thing_1.29 (FreeWare) installiert. Sehr lästig ist da eine Macke, die zu Tage tritt, wenn man das Menue Extra/Voreinstellung aufruft: Dann werden regelmäßig entgegen meiner Konfig.-Datei Thing.INF die Einstellungen für Desktop-Farbe & -Muster verstellt und müssen erneuert werden. Kennt jmd. diese Macke? In 1.27 (gekauft) gab es sie noch nicht. Bisher hatte ich geglaubt, es handele sich um einen Programmier-Fehler; neuerdings habe ich den Verdacht, es könnte sich schlicht um einen KopierFehler in meinem persönlichen Exemplar handeln. Falls jmd. eine 1.29 _ohne_ diese Macke hat, dann bitte mal hier anhängen oder verlinken.

ari.tao:
Benutzt denn niemand außer mir Thing_1.29?
Oder haben alle das gleiche Problem?

Thorsten Otto:
Vermutlich benutzen die meisten Thing 1.27, oder 1.50 (die Version die von Gerhard Stoll veröffentlicht wurde). Problem ist wohl daß von der 1.29 keine Sourcen verfügbar sind; die Version die ursprünglich veröffentlicht wurde basiert auf 1.27

KarlMüller:

--- Zitat von: ari.tao am Mi 07.11.2018, 01:29:20 ---Bei mir ist Thing_1.29 (FreeWare) installiert. Sehr lästig ist da eine Macke, die zu Tage tritt, wenn man das Menue Extra/Voreinstellung aufruft: Dann werden regelmäßig entgegen meiner Konfig.-Datei Thing.INF die Einstellungen für Desktop-Farbe & -Muster verstellt und müssen erneuert werden. Kennt jmd. diese Macke? In 1.27 (gekauft) gab es sie noch nicht. Bisher hatte ich geglaubt, es handele sich um einen Programmier-Fehler

--- Ende Zitat ---
Das ist ein Programmierfehler.

ari.tao:
^^-- Danke für Info. Hast Du den schon analysiert? Kann man den im Binary pätschen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln