Software > Alternative Betriebssysteme
Hilfe zur Netzwerkinstallation unter MiNT
DonQuichote:
Leute, ich freu mich gerade wie ein kleines Kind im Sandkasten. Das ist einfach nur geil!
Der TT schaufelt gerade Hunterte von MB´s von der NAS auf die 73GB SCSI-Platte - stabil, ohne Abbrüche.
Dabei kann ich sogar noch in Jinnee anderes Zeug erledigen. Macht riesig Spaß!
Meine Frau schüttelt nur den Kopf ... du und dein Atari ... :D
DonQuichote:
Kann mir jemand sagen ob es einen Treiber für den Asix USB2LAN für MagiC/Magixnet gibt? Bei meinen Recherchen habe ich nichts darüber gefunden.
czietz:
Gibt's nicht. MiNT oder TOS. Evtl. läuft die USB2LAN-Version des uiptool aber auch unter MagiC, wenn es Dir bloß um den Datentransfer vom/zum PC geht.
Lukas Frank:
Es gibt ja für MagiC einen MiNTNet Netzwerkstack. Vielleicht macht da für mal jemand etwas?
DonQuichote:
--- Zitat von: czietz am So 28.10.2018, 16:53:31 ---Gibt's nicht. MiNT oder TOS. Evtl. läuft die USB2LAN-Version des uiptool aber auch unter MagiC, wenn es Dir bloß um den Datentransfer vom/zum PC geht.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Info, so kann ich mir die weitere Suche sparen.
Schade, da müssen meine MSTEs und mein 1040STE noch ein wenig (auf die MonSTer) warten bis MiNT darauf läuft.
Es geht mir dabei um den Dateitransfer von der NAS auf die Platte, hauptsächlich wg. der langen Dateinamen. Das ist jetzt einfach herrlich beim TT.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln