Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

1040 STF(M) - Boardrevisionen

<< < (7/7)

Boulderdash64:
Danke Dir, klingt gut!
Apropos DHL - könnte nicht mal jemand das Beamen erfinden?? Wird irgendwie langsam Zeit, sonst ist StarTrek noch Geschichte und man kann immer noch nicht beamen... ;-)

Jetzt gehen aber erst mal mein 800XL nebst Floppy auf Reparatur-Reise...

Boulderdash64:

--- Zitat von: czietz am Fr 14.09.2018, 10:27:50 ---PS: @Boulderdash64: Darf ich Dein Foto dieses Boards bei Exxos einstellen? Diese Boardversion fehlt noch in seiner Sammlung.

--- Ende Zitat ---
So, habs endlich geschafft, das Board nochmal zu fotografieren - allerdings nicht mit dem Handy und auch noch nicht mit der Spiegelreflex... Weiß nicht, ob es da noch besser wird, aber ich versuchs mal...
Schau mal, ob die Bilder so gehen, oder welche Details Du ggf. noch haben möchtest...

Und wenn Du die originale Auflösung haben möchtest, müsstest Du mir sagen, wo ich sie ablegen soll...

PS: die letzten 3 Bilder sind nochmal per Handy aufgenommen...
PPS: frag mich nicht, warum er die Bilder beim Öffnen so dreht - sind alle gleich aufgenommen, keine Ahnung, was da passiert ist?!?!?

czietz:
Die Fotos sind sehr gut geworden, vielen Dank dafür!

Ich schicke Dir gleich per PM einen Link zum Hochladen der Fotos. Ich würde sie dann, wie besprochen (und gerne mit "Credit") in Exxos Sammlung von ST-Mainboards einstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln