Software > Software (16-/32-Bit)
Probleme und Fehler im BigDOS ...
ari.tao:
Nicht ´wir´, sondern _Du_ bist hier schon wieder OT. Ich hatte lediglich die Probleme und Fehler von BIGDOS mit den Vorteilen von MiNT verglichen und habe mich ausdrücklich auf Datenmengen im Atari bezogen - Du aber nimmst das zum Anlaß für eine Märchenstunde über Deine PC-Boliden: Dazu frage ich bloß ´cui bono´?
Und wenn´s nun ´zurück zu BigDOS´ gehen soll:
Was macht denn der Versuch der Kontaktaufnahme?!!
(Würde mich sehr wundern, wenn RS noch ´was an BigDOS basteln tät - der weiß ja auch um MiNT).
1ST1:
Siehst du, es geht hier nicht um Datenmengen, die du (ver)brauchst, es geht hier um die Möglichkeiten von BigDOS, und deren Verbesserung.Da ist deine Zufriedenheit mit dem Status Quo völlig fehl am Platz.
BigDOS ist nicht älter als MiNT, sogar eher jünger, und trotzdem gibt es das. Was die Kontaktaufnahme zu RS angeht, findest du den bisherigen Stand hier im Thread, inzwischen etwas versteckt, durch Postings, die behaupten Partitionen über 256 MB wären Platzverschwendung.
Ich denke, du solltest dich mal etwas zügeln, sonst geraten wir beide uns wieder in die Haare, die jeweiligen Folgen sind bekannt.
mfro:
--- Zitat von: ari.tao am Sa 01.09.2018, 01:05:27 ---... Du aber nimmst das zum Anlaß für eine Märchenstunde über Deine PC-Boliden: Dazu frage ich bloß ´cui bono´?
--- Ende Zitat ---
Das ist bloß die übliche Phase 3.
Nach "ahnungslos, aber vehement Mist behaupten" (wear leveling), ", "Widerspruch mit abstrus hergegoogeltem Material, das nichts mit dem Einwand zu tun hat, bekämpfen" kommt eben "wenn's argumentativ eng wird, schnell Thema wechseln".
Immer die gleiche Leier.
ari.tao:
Jetzt bereits in Phase_4:
"Wenn auch die Abschweifung in´s OT nicht hilft, dann den zum Feind erkorenen auf der persönlichen Ebene atackieren":
--- Zitat von: 1ST1 am Sa 01.09.2018, 07:39:04 ---Ich denke, du solltest dich mal etwas zügeln,...
--- Ende Zitat ---
Ich rätsele immer noch, welche Motivation dahintersteckt. Wenn er so durchschaut wird, dann müßte das doch eigtl. einen Paradigmenwechsel zur Folge haben...
PS: Rhetorik war ein Lieblingssport der Römer.
Nervengift:
--- Zitat ---Ich rätsele immer noch, welche Motivation dahintersteckt. Wenn er so durchschaut wird, dann müßte das doch eigtl. einen Paradigmenwechsel zur Folge haben...
--- Ende Zitat ---
Das ist wohl aufgrund seines Dickkopfes, Sturrheit, Rechthaberei etc. ihm wohl nicht möglich. Wie @mfro schon schrieb, "er hat Recht und wir unsere Ruhe". Ab einem bestimmten Punkt hilft nur noch ignorieren. Alles andere wäre dann irgendwie für mich unnötige Energieverschwendung. Also mal zurück zum Thema!
Ich hatte Bigdos nie im Einsatz. Ich hatte das mal versucht, aber da es beim Booten abstützte, hatte ich's dann gelassen. Ich hatte auch nie die Veranlassung es zu nutzen, da ich schon seitdem ich im Besitz eines Falcons bin (1998) MiNT nutze. Im Grunde brauche ich auch nicht so viel Speicherplatz. Wie jemand das nun organisiert mit dem Speicherplatz, das soll meinetwegen jeder selber wissen.
Fürs EmuTOS fände ich's echt cool, wenn es größere Partitionen oder Spechermedien von Haus aus unterstützte. Wäre sicherlich ein Argument mehr für EmuTOS. Ansonsten machen MiNT und Magic das, was ich brauche. Ich bin kein Programmierer oder Entwickler, aber wäre es möglich EmuTOS neue Dateisysteme beizubringen oder führte das dann zu einem Aufblähen von EmuTOS, was die Entwickler sicherlich nicht wollen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln