Software > Software (16-/32-Bit)

Probleme und Fehler im BigDOS ...

<< < (6/19) > >>

1ST1:

--- Zitat von: Thorsten Otto am Fr 31.08.2018, 15:14:43 ---
--- Zitat von: 1ST1 am Fr 31.08.2018, 13:52:33 ---Letzteres Problem könnte eine neuere Version von BigDOS lösen. (Oder EmuTOS)

--- Ende Zitat ---

Ja, eben. Irgendeinen Zusatz wirst du immer brauchen. Aber selbst bei 4GB Partiotionen wirst du Festplatten von >70GB ohne das ext2-Dateisystem von MiNT nicht s
Sinnvoll nutzen können.

--- Ende Zitat ---
Das lass mal meine Sorge sein...

1ST1:

--- Zitat von: ari.tao am Fr 31.08.2018, 16:18:24 ---Hat mal jmd. nachgerechnet, wie lange ein BackUp von 73GB auf dem Atari braucht?!

--- Ende Zitat ---
Auf den Rest gehe ich erstmal nicht weiter ein. Aber das hier. Du vergisst, dass ich einen Fileserver habe. Siehe es eher so: Das was auf dem Atari liegt, ist ein von 2 Backups. Also, alles IMHO kein Problem.

Lukas Frank:
Was macht denn der Versuch der Kontaktaufnahme?

1ST1:

--- Zitat von: Thorsten Otto am Fr 31.08.2018, 17:40:50 ---Meine Arbeitspartition ist knapp 500GB, und die ist zu 80% belegt. Da ist keine einzige Musik-Datei drauf.

--- Ende Zitat ---
Aif meinem "Dicken" PC ist die Platte mit Daten 2 TB groß, und zu 60% voll. Fotos in verschiedenen Bearbeitungsstufen, selbst aufgenommene Videos, Materialsammlungen zu verschiedenen technischhistorischen Themen (zu dem einen hab ich mit nem Bekannten eine Webseite, die allerdings die letzten Jahre kaum geupdated wurde, weil das Thema inzwischen im Prinzip erforscht ist. Und der gangte Bürokram, den man so anhäuft. Der FIleserver hat rund 18TB, zu 70% voll, viele Multimedia-Sachen, wobei ganz wichtige Sachen wöchentlich auf eine zweite Platte gesynct werden. Da ist auch das Retro-Computer-Zeug dabei. Von den TV-Aufnahmen mache ich keine Backups. Und mein Netbook, mit dem ich auch gerade rumtrippe, hat eine 1 TB SSD, 700 GB Datenpartition, mit dem was ich immer um mich herum haben muss. Wenn ari.tao mit weniger auskommt, ist das schön für ihn.

1ST1:
Boah, @Lukas Frank, hast recht , was wir hier schon wieder offtopic sind... Also, zurück zu BigDOS.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln