Markt > Suche

SUCHE: Soundblaster ISA, non-PnP, zum Kauf oder leihweise

<< < (2/4) > >>

tuxie:
Die könnte man eigentlich auch in den ST einbauen ^^ Treiber gibt's vom Milan

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: tuxie am Sa 11.08.2018, 11:30:59 ---Die könnte man eigentlich auch in den ST einbauen ^^ Treiber gibt's vom Milan

--- Ende Zitat ---

Im Quelltext? Wo?

dbsys:

--- Zitat von: gh-baden am Sa 11.08.2018, 12:34:52 ---Im Quelltext? Wo?

--- Ende Zitat ---

Die "Milanblaster" gab's von Woller. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Quelltext verfügbar ist.

czietz:
Wie oben schon geschrieben: Ich bin fündig geworden, das Gesuch hat sich damit erledigt.

--- Zitat von: gh-baden am Sa 11.08.2018, 01:55:05 ---Und ich dachte schon, du willst die in eine Panther oder VoFa-Adapter stecken und einen „Treiber“ für XBIOS schreiben …

--- Ende Zitat ---

Swiw unterstützen diese Adapter keine IRQs auf dem ISA-Bus und schon gar kein DMA. OK, man kann den Soundblaster-DSP auch ohne DMA mit mit 8-Bit-PCM bespielen, aber welchen Vorteil hätte das gegenüber den DMA-Sound-Fähigkeiten in STE und neuer?

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: czietz am Sa 11.08.2018, 16:40:24 ---Swiw unterstützen diese Adapter keine IRQs auf dem ISA-Bus und schon gar kein DMA. OK, man kann den Soundblaster-DSP auch ohne DMA mit mit 8-Bit-PCM bespielen, aber welchen Vorteil hätte das gegenüber den DMA-Sound-Fähigkeiten in STE und neuer?

--- Ende Zitat ---

Im STE keinen, aber im ST einen deutlichen. Nicht dass ich das bräuchte … und außerdem kann man ja bald einen Treiber für USB-Audio-„Karten“ schreiben, die man an eine Lightning-ST hängt ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln