Software > Software (16-/32-Bit)

Clock Datum einstellen ?

<< < (9/11) > >>

Patrick STf:
Okay. Danke mein lieber. Wenn das der Fehler ist, kümmere ich mich am Wochenende darum.

--- Zitat von: Arthur am Fr 29.06.2018, 00:29:54 ---Und keine Fastplatten oder UltraSatan für den Test benutzen... bevor das nicht überprüft ist nicht parallel weiter threads eröffnen. Neue Firmware und Tools z.B. für die Uhr der UltraSatan gibt es bei Jookie... der die auch geschaffen hat.

--- Ende Zitat ---

Arthur:
Ja, das wird schon... wo Du die Disketten bekommst weist du jetzt siehe #36... und der Link zu US-Software siehe #37.

Patrick STf:
Dank Deiner Hilfe :) Kannst Du mir noch sagen wie ich die Diskette einrichte, sodass control.acc im Desk Menü angezeigt wird ? Diskette einlegen und booten hat (noch) nichts gebracht

--- Zitat von: Arthur am Fr 29.06.2018, 00:57:08 ---Ja, das wird schon... wo Du die Disketten bekommst weist du jetzt siehe #36... und der Link zu US-Software siehe #37.

--- Ende Zitat ---

Patrick STf:
@Arthur muss ich dazu einen Auto Ordner anlegen und control.acc hinein kopieren ?

--- Zitat von: Patrick STf am Fr 29.06.2018, 01:11:57 ---Dank Deiner Hilfe :) Kannst Du mir noch sagen wie ich die Diskette einrichte, sodass control.acc im Desk Menü angezeigt wird ? Diskette einlegen und booten hat (noch) nichts gebracht

--- Zitat von: Arthur am Fr 29.06.2018, 00:57:08 ---Ja, das wird schon... wo Du die Disketten bekommst weist du jetzt siehe #36... und der Link zu US-Software siehe #37.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Arthur:
Sorry Patrick, was Du fragst sind so grundlegende Dinge die kann man auch über das Handbuch kurz nachlesen...die gibt es auf der Seite wo es auch die Systemdisketten für die Atari gibt... siehe #36.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln