Software > Software (16-/32-Bit)

Clock Datum einstellen ?

<< < (8/11) > >>

Patrick STf:
Ich glaub bald der Fehler liegt an der Ultrasatan. Schau mal Punkt 1:

https://www.forum64.de/index.php?thread/62078-atari-st-e-und-realtime-clock-und-noch-andere-fragen/

Leider hab ich keine andere Festplatte zum testen  :'(

--- Zitat von: Arthur am Do 28.06.2018, 23:11:37 ---Lass mal kurz schauen...es handelt sich um einen 1040ST...mit einem TOS 1.0x.
Das Problem besteht mit dem Datum... es läßt sich nicht einstellen oder bis 1999 klappt alles und ab 2000 und höher zickt er rum?
Die Acc's von der 1040ST Language Disk von Atari versagen?
Auch die vom 1040STE?

--- Ende Zitat ---

Arthur:
Geht es um die UltraSatan oder den ST...

Um das zu Testen nur den ST benutzen mit dem Diskettenlaufwerk und der Language Disk. Keine anderen Programme.

Language Disks für alle Ataris gipt es auf www.atariworld.org

Arthur:
Und keine Fastplatten oder UltraSatan für den Test benutzen... bevor das nicht überprüft ist nicht parallel weiter threads eröffnen. Neue Firmware und Tools z.B. für die Uhr der UltraSatan gibt es bei Jookie... der die auch geschaffen hat.

Patrick STf:
Hallo Arthur,

Diskette ist eingelegt. Was muss ich machen ? Control.acc muss laden, aber wie geht das nochmal von Diskette ?

--- Zitat von: Arthur am Fr 29.06.2018, 00:19:05 ---Geht es um die UltraSatan oder den ST...

Um das zu Testen nur den ST benutzen mit dem Diskettenlaufwerk und der Language Disk. Keine anderen Programme.

--- Ende Zitat ---

Patrick STf:
Die Ultrasatan verwende ich als Festplatte am ST. Ich hab keine andere. Ich wußte nicht das der Fehler vermutlich an der Ultrasatan liegt. Durch Zufall bin ich an den Link gekommen

--- Zitat von: Arthur am Fr 29.06.2018, 00:19:05 ---Geht es um die UltraSatan oder den ST...

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln