Software > Software (16-/32-Bit)
Netsurf 3.8 Testbuild
Arthur:
--- Zitat von: Ektus am Fr 15.06.2018, 22:26:35 ---Dieser Beitrag wurde in Netsurf auf dem Falcon getippt. Geht doch :-)
--- Ende Zitat ---
Wenn Du mal einen Screenshot davon posten möchtes kann ich dir das xaaessnak w.o. empfehlen. Die TGA dann nach JPG konvertieren (irfanView) und besser als die schlechten Fotos von mir oben.
Nervengift:
--- Zitat von: Arthur am Fr 15.06.2018, 22:27:31 ---Auch auf dem Atari TT sehen die gerenderten Seiten von NetSurf, wenn er sich nicht verhaspelt, sehr gut aus. Was Ole bzw. @m0n0 da Programmiert hat ist wirklich der Hammer. Mich würde mal interessieren wer auch die Testbuilds für die Firebee getestet hat?
Das sollte doch darauf sehr ordentlich laufen. Das NetSurf am TT so langsam ist ist natürlich nicht so schön. Ich hoffe da gibt es noch ein paar Möglichkeiten da etwas zu optimieren... 2-3 Minuten fänd ich noch ok. Vielleicht für TT mit viel RAM das da noch was geht... Trotzdem hab ich mich voll darüber gefreut als ich gesehen habe das bei Netsurf 2.9 nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Wird bei diesen https Seiten die FPU viel genutzt... dann kann ich die ja mal etwas übertakten. >:D Träum
--- Ende Zitat ---
Netsurf auf der Firebee oder besser das WWW und die Firebee ... also ... ja ... das geht, aber man sollte von modernen, komplexeren Seiten die Finger lassen. Das verkraftet die Biene auch nicht wirklich. Wer wirklich ungebremst im Netz unterwegs sein will und das ohne große Behinderungen, der sollte dafür einen halbwegs akutellen Computer und Browser nutzen. ;)
ari.tao:
Das sehe ich auch so.
Ektus:
--- Zitat von: Arthur am Fr 15.06.2018, 22:32:59 ---
--- Zitat von: Ektus am Fr 15.06.2018, 22:26:35 ---Dieser Beitrag wurde in Netsurf auf dem Falcon getippt. Geht doch :-)
--- Ende Zitat ---
Wenn Du mal einen Screenshot davon posten möchtes kann ich dir das xaaessnak w.o. empfehlen. Die TGA dann nach JPG konvertieren (irfanView) und besser als die schlechten Fotos von mir oben.
--- Ende Zitat ---
fvdisnap funktioniert auch. Netsurf läuft sowohl unter MiNT als auch unter MagiC mit MagiC-Net, bei letzterem streikt allerdings SSL (kann nichts laden). HTTP geht.
Anbei ein Screenshot als PNG, allerdings rechts und unten abgeschnitten.
MfG
Ektus.
Arthur:
Das sieht aus wie in in Chrome und Netscape einfach Top. Mich würde interessieren, wenn die CPU im PC mit 32 MHz liefe wer dann schneller wäre. PC oder TT? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln