Software > Software (16-/32-Bit)
Netsurf 3.8 Testbuild
Ektus:
Auf dem Falcon mit CT63 und Grafikkarte lädt Netsurf diese Seite in ca. 40s. Daily build von gestern, Version 3.8 build CI #4357. Allerdings stürzt es ab, wenn ich eine Antwort hier zu schreiben versuche und dabei die Listbox mit den Symbolen anklicke.
MfG
Ektus.
Arthur:
--- Zitat von: Ektus am Fr 15.06.2018, 19:32:55 ---Auf dem Falcon mit CT63 und Grafikkarte lädt Netsurf diese Seite in ca. 40s. Daily build von gestern, Version 3.8 build CI #4357. Allerdings stürzt es ab, wenn ich eine Antwort hier zu schreiben versuche und dabei die Listbox mit den Symbolen anklicke.
MfG
Ektus.
--- Ende Zitat ---
40 Sek. ist wirklich fix. Die Umsetzung mit Cookie-Manager und dem Certifikatsmanager gefallen mir gut. Hier wäre ein hinzufügen zur Zertifikatsdadei nützlich da das Nachfragen bzw. die Hinweise einfach Zeit kosten. Auch das Iconify mit dem Forenicon klappt bestens.
Es ist natürlich ein Testbuild und es gibt für meinen Geschmack damit verbunden dann auch Debugmeldungen in der Konsole und meist auch Redraws des Browsers obwohl optisch alles ok aussieht.
Was ich etwas undurchsichtig finde sind ob Temp oder Cachefiles benutzt werden... wo liegen die? Und schön das es zumindest theoretisch möglich auf forum.atari-home.de zu surfen. Auf der Firebe sieht das wahrscheinlich auch gut aus.
Ektus:
--- Zitat von: Arthur am Fr 15.06.2018, 20:34:39 ---Was ich etwas undurchsichtig finde sind ob Temp oder Cachefiles benutzt werden... wo liegen die?
--- Ende Zitat ---
Im Programmverzeichnis, unterordner res\cache
Zumindest sind da frisch modifizierte Dateien.
Aussehen tut das gerenderte Bild auf dem Falcon sehr gut, und bei 1920x1200 ist auch genug Platz :-)
MfG
Ektus.
Ektus:
Dieser Beitrag wurde in Netsurf auf dem Falcon getippt. Geht doch :-)
Arthur:
Auch auf dem Atari TT sehen die gerenderten Seiten von NetSurf, wenn er sich nicht verhaspelt, sehr gut aus. Was Ole bzw. @m0n0 da Programmiert hat ist wirklich der Hammer. Mich würde mal interessieren wer auch die Testbuilds für die Firebee getestet hat?
Das sollte doch darauf sehr ordentlich laufen. Das NetSurf am TT so langsam ist ist natürlich nicht so schön. Ich hoffe da gibt es noch ein paar Möglichkeiten da etwas zu optimieren... 2-3 Minuten fänd ich noch ok. Vielleicht für TT mit viel RAM das da noch was geht... Trotzdem hab ich mich voll darüber gefreut als ich gesehen habe das bei Netsurf 2.9 nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Wird bei diesen https Seiten die FPU viel genutzt... dann kann ich die ja mal etwas übertakten. >:D Träum
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln