Software > Software (16-/32-Bit)

Netsurf 3.8 Testbuild

<< < (2/8) > >>

ari.tao:
Super Ergebnis, @Arthur , da kann ich nur neidvoll erblassen.  :(
Jetzt mußt Du bloß noch Deinen TT um den Faktor 1000 schneller machen!  ;)

Welche GK hast Du denn, die eine derart hohe Auflösung (ist das 1600x1200?) in TrueColor bringt?

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Arthur am Do 14.06.2018, 21:09:18 ---Hätte gern ein paar schöne Screenshots gemacht aber die beiden Tools die ich verwendet habe Snapper (24Bit) und JML-Snapshot (max. 256 Farben) speichern in IMG format. Werden am PC fehlerhaft geladen... gibt nicht das auch jpg in 24Bit speichern kann?

--- Ende Zitat ---

JML-Snapshot kann bis 16,7 Mio Farben, siehe Doku. Falls das bei dir nicht geht – hast du nicht die Registrationsdaten eingegeben?

Arthur:

--- Zitat von: gh-baden am Do 14.06.2018, 23:47:11 ---
--- Zitat von: Arthur am Do 14.06.2018, 21:09:18 ---Hätte gern ein paar schöne Screenshots gemacht aber die beiden Tools die ich verwendet habe Snapper (24Bit) und JML-Snapshot (max. 256 Farben) speichern in IMG format. Werden am PC fehlerhaft geladen... gibt nicht das auch jpg in 24Bit speichern kann?

--- Ende Zitat ---

JML-Snapshot kann bis 16,7 Mio Farben, siehe Doku. Falls das bei dir nicht geht – hast du nicht die Registrationsdaten eingegeben?

--- Ende Zitat ---

Hatte eine ...*key Datei mit denRegistrierungsinformationen. Hab in der Zwischenzeit das xaaesnap von @Lukas Frank ausprobiert und das funktioniert so wie ich mir das gedacht habe. Wird zwar als TGA gespeichert aber daführ fortlaufen von 0-99 auf u:\ram.

Arthur:

--- Zitat von: ari.tao am Do 14.06.2018, 22:05:58 ---Super Ergebnis, @Arthur , da kann ich nur neidvoll erblassen.  :(
Jetzt mußt Du bloß noch Deinen TT um den Faktor 1000 schneller machen!  ;)

Welche GK hast Du denn, die eine derart hohe Auflösung (ist das 1600x1200?) in TrueColor bringt?

--- Ende Zitat ---

Mach64 mit 4MB. Die Auflösung ist die native Monitorauflösung... 1280x1024 bei 24bit Farbtiefe... ist aber nicht schneller als bei 16 bzw. 15Bit Farbtiefe... evtl. wenn ich eine Stopuhr benutze.

ari.tao:
Wie schnell ist denn das? Was sagt GemBench6? (wenn auch GB6 immer noch eine Baustelle ist). Mein Monitor kann SXGA! Bloß die kratzigen Pünkter nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln