Software > Software (16-/32-Bit)

TOS 2.05 Anfängerfragen

<< < (2/7) > >>

1ST1:
Auf der Language-Disk ist das Xcontrol zusammen mit einem rudimentären Set an CPXen drauf.

Als Eproms brauchst du - wenn ich mich nicht täusche - 271001 oder 27010, ganz sicher bin ich mir aber gerade nicht.

Leerzeichen darf es in TOS Dateinamen per Defintion nicht geben. Geht auch bei MS-DOS nicht.

Arthur:
klick mal in meiner Signatur unten links auf chips n chips dann stöber dort mal etwas...

ari.tao:

--- Zitat von: Arthur am Di 12.06.2018, 10:57:38 ---cbhd,sys erlaubt zwei Tasten... also C  und danach D gedrück dann wird der AUTO Ordner von C abgearbeitet und die ACC werden von Partition D geladen.
--- Ende Zitat ---
Ups, das kenn ich ja noch gar nicht (habe jahrelang CBHD benutzt - aber lange her).

--- Zitat von: Arthur am Di 12.06.2018, 10:57:38 ---Bei hddriver.sys wird nur der Autoordner umgelenkt die ACCs u. Newdesk.inf wird immer von C: gelesen.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt nicht. Wird C: von .ACCs freigeräumt, dann werden die .ACCs von der akt. Boot-Part. geladen. Icons dito. Newdesk.INF kommt afaik immer von der Akt. BP.
xControl lädt alle .CPXe aus C:\CPX\.

MarkL:
Oh, schön, da kann bei Chips&Chips gleich mal schauen, ob ich ein neues oder altes MegaSTE-Board habe...und so vieles anderes, die Übersichtlichkeit gefällt mir, ohne viel Schnick und Schnack, old school at its best.
Die Eprommerei lohnt wohl nicht, da für 12 EUR in der Bucht TOS2.06 im Angebot sind und ich keine leeren PROMs besitze.

Ist das Mega-STE-Gehäuse eigentlich von innen mit einem Abschirmlack beschichtet ? Sieht ein bisschen aus wie die gute alte Bleimenige, hochpigmentierte Farbe, metallisch sicherlich...
Das Natur-Plastik ist doch eher das was ich außen sehe ? Oder irre ich ?
Gruß
Mark

1ST1:
Ja, der Lack im Inneren hat abschirmende Wirkung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln