Allgemeines > Atari - Events

25.08.2018: Retro-Computer-Treff Niedersachsen #19

<< < (2/6) > >>

pakman:

--- Zitat von: Gaga am Mi 15.08.2018, 20:54:35 ---Zudem nehme ich an, dass pakman mit seinem TT auch erscheinen wird.

--- Ende Zitat ---
Ist so!

Nervengift:
Moin, moin,

ich hätte ein paar LCD-Monitore zu verschenken, da in der Firma vor kurzem alte Hardware aussortiert wurde und ein paar 19 und 17 Zoll Flachbildschirme übrig sind, die ansonsten entsorgt würden. Falls Interesse an den Monitoren besteht, bringe ich die Monitore am Samstag (25.08.2018) mit nach Hannover. Wer einen Monitor haben möchte, mledet sich am besten vorher kurz bei mir. 4 x 17 Zoll und 3 x 19 Zoll jeweils mit Netzstecker und VGA-Anschlusskabel stünden insgesamt zur Verfügung.

Nette Grüße

Andreas

Gaga:
Bring mal eine erlesene Auswahl mit bitte.

Nervengift:
Und was ich noch vergessen hatte zu schreiben: Ein 17 Zöller hat noch zusätzlich zum VGA-Anschluss noch einen DVI-Anschluss. Ansonsten verfügen alle nur über einen VGA-Anschluss.

--- Zitat von: Gaga am Di 21.08.2018, 08:49:46 ---Bring mal eine erlesene Auswahl mit bitte.
--- Ende Zitat ---

Ok. Dann mache ich das mal. Wäre nur gut, wenn ich die Anzahl ungefähr wüßte, denn bei mir Zuhause stünden sie wohl auch nur rum und das möchte ich gern vermeiden. Wer definitiv einen haben möchte, der melde sich am besten bei mir. ;)

czietz:
Bei mir war es eine Last-Minute-Entscheidung (aufgrund anderer Termine), aber ich bin am Samstag auch dabei -- ab mittags.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln