Allgemeines > Atari - Events
25.08.2018: Retro-Computer-Treff Niedersachsen #19
1ST1:
--- Zitat von: Nervengift am Mi 22.08.2018, 20:34:01 ---Schade, dass @1ST1 uns nicht besucht. Von mir gibt's am Samstag nämlich Obst mit Bienenstich! Sein Essen! Keine Frage! :D >:D
--- Ende Zitat ---
@Gaga: Noch Fragen?
Nervengift:
--- Zitat von: 1ST1 am Fr 24.08.2018, 11:00:39 ---
--- Zitat von: Nervengift am Mi 22.08.2018, 20:34:01 ---Schade, dass @1ST1 uns nicht besucht. Von mir gibt's am Samstag nämlich Obst mit Bienenstich! Sein Essen! Keine Frage! :D >:D
--- Ende Zitat ---
@Gaga: Noch Fragen?
--- Ende Zitat ---
Was sich liebt, das neckt sich. :D Das war Humor und Du hattest ja auch entsprechend reagiert. Damit wäre es gut gewesen, wenn nicht Deine Äußerung über den KC86 gewesen wäre. Sei es wie es sei ... ich nehm das alles mal so hin und wahr, ärgere mich, dass ich mich überhaupt zu den ollen Satz hab hinreißen lassen, denn @1ST1 versteht keinen Spaß und hat keinen Humor. Ist notiert von mir, dann dreht sich's eben nur um Sachthemen, aber wenn Du in dieser Hinsicht auch anderer Meinung bist als andere, dann versuchst Du Deine Meinung immer durchzudrücken. Ich erinnere mich da an eine Diskussion über den DSP im Amiga.
https://forum.atari-home.de/index.php/topic,14592.20.html
--- Zitat von: mfro am Di 14.08.2018, 07:50:50 ---Glaub' doch, was du willst.
Immer das gleiche mit dir. Irgendeinen Käse behaupten, wenn man dir widerspricht, irgendwelche seltsamen "Beweise" hergooglen, die mit der Sache nichts zu tun haben und am Schluss das Thema wechseln.
Ich bin's leid. Du hast recht und ich meine Ruhe.
--- Ende Zitat ---
Ich seh's jetzt wie @mfro. Du hast recht und ich/wir meine/unsere Ruhe.
ari.tao:
Das würde ich auch gerne so sehen - aber:
"Es kann kein Mensch in Ruhe leben,
wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt".
Der gibt ja nicht mal dann auch nur für einen Moment Ruhe, wenn man ihn ausdrücklich darum bittet (sondern wertet eine solche Bitte sogleich als Angriff).
Ich finde, daß er durchaus gute Beiträge liefert, bloß die vielen Obstruktionen dazwischen sind mehr als lästig. Und selbstverständlich müssen Ironie & Humor nicht bloß einseitig möglich sein - sonst funktioniert eben keinerlei Kommunikation.
Schon wieder eine ellenlange Meta-Diskussion im OT von & mit dem Herrn aus Hoffmanns Erzählungen.
@Johannes , bitte auslagern - aber nicht löschen, sondern verlinken - ich finde, das sollte dokumentiert bleiben, sonst kehrt das immer wieder. Künftig kann man dann einfach wieder einen Link setzen, und gut is´s.
-------
Ich bedaure sehr, daß ich diesmal nicht in H. sein kann, der heiße Sommer hat meinen sämtlichen TerminPlan durcheinandergebracht.
--- Zitat von: Gaga am Do 23.08.2018, 22:46:51 ---Oh was ich so nebenher erfahre, wird es am Samstag sehr interessant werden, was den TT betrifft.
--- Ende Zitat ---
Ich platze schier vor Neugier. Das wird doch berichtet?
Johannes:
Hallo zusammen,
wieder einige in Bestform hier, was? :o Ich glaube allerdings kaum, dass Auslagern jetzt noch was großartig bringt. Trotzdem bin ich bei @Gaga: das hier sollte man archivieren - insofern, als das der RCT nur noch einen Tag entfernt ist, schließe ich diesen Thread jetzt.
Sollte es noch Abstimmungsaufwand bzgl. des Treffens geben, sagt mir Bescheid, dann öffne ich den Thread temporär wieder.
Für Ergebnisse und Berichte zum RCT macht bitte einen neuen Thread auf - und dort bitte on-Topic bleiben!
Grüße
Johannes
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln