Allgemeines > Atari - Events

25.08.2018: Retro-Computer-Treff Niedersachsen #19

<< < (5/6) > >>

Nervengift:
@tuxie kenne ich auch persönlich. Ist echt schade, dass er dieses mal nicht von der Partie ist. Sorry tuxie, dass ich Dich vorhin bei der Aufzählung vergessen habe.

Es ist schon echt genial, wenn ich mich in Hannover auf dem Treffen in der Atarientwicklerecke befinde und die über so viele Interessante Dinge schnacken von denen ich als ungebildeter Technikbegeisterer rein gar nichts verstehe. Dann frage ich hin und wieder doof und nerve die Atarientwicklerecke, aber sie haben mir bislang immer alles erklärt. Manchmal habe ich Sachen dann auch verstanden und vielleicht auch mal ein ganz klein wenig geholfen wie z. B. mit einem USB- bzw. IDE-Speedtest auf der Firebee. :D

1ST1:
Wenn man was (in einem Forum) schreibt, drückt das immer nur die eigene Meinung aus, man schreibt nicht im Namen Anderer. Und endgültig ist hier garnix. Euer Problem ist eher, dass ihr andere Aussagen/Meinungen nicht aktzeptieren könnt. Und jetzt muss ich das extre noch dazu schreiben: das ist meine Meinung. Damit das klar ist.

Nervengift:

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 24.08.2018, 09:53:13 ---Wenn man was (in einem Forum) schreibt, drückt das immer nur die eigene Meinung aus, man schreibt nicht im Namen Anderer. Und endgültig ist hier garnix. Euer Problem ist eher, dass ihr andere Aussagen/Meinungen nicht aktzeptieren könnt. Und jetzt muss ich das extre noch dazu schreiben: das ist meine Meinung. Damit das klar ist.
--- Ende Zitat ---

Ich habe eher das Gefühl, dass Du ein Problem mit Meinungen hast, die den Deinen widersprechen. Du bist zumindest einer derjenigen, die darauf hier sehr heftig reagieren.

1ST1:
Ich reagiere heftig, wenn ich mich persönlich angegriffen fühle, so wie oben. Warum fängst du mit dem Obst an, was soll das? Würde ich andere Meinungen nicht aktzeptieren, müssen - nein, besser: könnte - müssen tue ich garnix - ich hier viel mehr Beiträge kommentieren. Ich werde nicht unter jeden Beitrag drunter schreiben, dass ich die gleiche Meinung habe, auch wenns mal stimmt. Gehe davon aus, dass wenn ich nichts schreibe, dass ich entweder zustimme, keine Meinung zum Thema habe, oder mich das Thema nicht interessiert. Irgendwie habe ich das Gefühl, ihr wollt, dass sich hier alles um mich dreht. Genau wegen dieser Kontroverse habe ich mein Avatar hier immer noch auf Urlaubssymbol.

Gaga:
@1ST1 : ich frage mich, warum Du überhaupt was schreibst zum Retro-Computer-Treff Niedersachsen #19.

Wir wissen: Du willst da nicht hinkommen und wir haben alle Deine faulen Ausflüchte zur Kenntnis genommen.

Wir wissen auch: alle Treffen, an denen Du teil nimmst, sind das höchste Maß der Dinge, quasi ein Elysion. Nichts und niemand steht darüber, alles andere ist großer Mist. Genau das versuchst Du stets und ständig auszudrücken, wenn hier Infos zum RTC oder zum OFAM angekündigt werden. Entweder kommst Du damit, dass Du aus irgendwelchen Gründen dort nicht hin kommen kannst, was niemanden als Dich selbst interessiert. Oder aber Du schreibst schnell einen Eigenlobwerbebeitrag für "Deine" Treffen, damit andere Threads ja nicht oben bleiben. Das ist Trollen in Höchstform und ich finde es wirklich schade, dass der Herr Admin darauf kaum reagiert.

@1ST1 : Deine Meinung interessiert mich -inzwischen- nicht mehr. Das war mal anders. Schade. Möchtest Du Nr. 4 auf meiner Igno-Liste werden? Das würde die Sache vereinfachen, weil Deine Ergüsse für mich dann nicht mehr angezeigt werden. 

Ich freue mich jedenfalls auf morgen. Danke @yalsi, dass Du solche 1st1-freien Treffen ermöglichst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln