Hardware > Hardware (High-End)

Panther/2 ...

<< < (16/25) > >>

Arthur:
Wenn sandgestrahlt dann reicht Klarlack das sieht sicherlich gut aus.

War nicht eines der Firebeegehäuse in Atari-Grau?

Edit:

--- Zitat von: Heinz Schmidt am Do 05.05.2011, 22:22:24 ---Wie oben schon geschrieben, möchte ich meine FireBee in Atari-grau.

In der ST Computer steht, das RAL 70132 dem sehr nahe kommt. Ob das so ist kann ich nicht beurteilen. Ich habe mal versucht den Farbton als Lackdose zu bekommen - leider erfolglos, muss man sich also mischen lassen.

Gruß Heinz

--- Ende Zitat ---

Lukas Frank:
3mm Buchstaben gibt es dort ->   https://www.modulor.de/decadry-transfer-rubbelbuchstaben-buchstaben-u-zahlen-3-mm-schwarz-sdd209f.html

Ist nur die Frage oder muss es ausprobieren ob die Klarlackfest sind ohne sich an/aufzulösen.

Gaga:

--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 20.07.2018, 14:25:09 ---@Gaga ... hast du mal geschaut ob du die Atari Sticker noch hast? Wenn ja stelle doch mal ein Foto ein ...

--- Ende Zitat ---

Ja ich schaue mal und melde mich dann. @Heinz Schmidt hatte mal welche machen lassen.

Lukas Frank:
Einen Nachteil bei der Hammer/Meißel Vorgehensweise gibt es und zwar kommt es zu Fröschen. Das kann man nur wegbekommen wenn man das Blech stauchen kann.

Habe mir für den Lautsprecher noch einen kleinen Verstärker mit einem 1Watt TDA7059B aufgebaut.

Gaga:
Hier die Fotos der Sticker, jeweils quadratisch 2,5 x 2,5 cm und selbstklebend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln